Verbalinkontinenz schrieb: »Was istn das fürn Patch?
Ich hab erst 350 Mb....Download...dann 1,5 GB Download...und jetzt 6,9 Gb Download....ich komm heut nicht mehr ins Spiel...
Die 1.5 GB ist die Downloadgröße und die 6GB sind die Größe der zu verarbeitenden Daten, die werden nicht runtergeladen sondern durch den Patch verarbeitet wenn ich das richtig gesehen habe. Bei mir also alles in Ordnung.
Verbalinkontinenz schrieb: »dsl 6000
also nochmal zum klarwerden: ich hab nachdem er noch die 7 gb runterladen wollte, bzw. das anzeigte, dann spiel gestartet zund es äuft einwandfrei. somit war die 7gb anzeige definitiv und grundsätzlich falsch und patch und alles schon längst okay, ready und installiert. ansonsten wäre wohl das spiel nicht gestartet....
tesob16_ESO74 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »dsl 6000
also nochmal zum klarwerden: ich hab nachdem er noch die 7 gb runterladen wollte, bzw. das anzeigte, dann spiel gestartet zund es äuft einwandfrei. somit war die 7gb anzeige definitiv und grundsätzlich falsch und patch und alles schon längst okay, ready und installiert. ansonsten wäre wohl das spiel nicht gestartet....
War bei mir genauso.
Der Patcher ist das schrottigste was ich in 15 Jahren Online spielen gesehen habe.
Wie schwer kann es denn sein ein paar Dateien zu vergleichen und runterzuladen?
OwenDaring schrieb: »
Ich kann euch nur empfehlen verbietet dem Launcher den automatischen Download des Patches, indem ihr unter [ Spieleinstellungen ] - [ Einstellungen ] - [ Automatisch aktualisieren ] NIE auswählt.