Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kundendienst?

Krümelkeks
Krümelkeks
✭✭✭
Existiert überhaupt noch ein Kundendienst?
Warum stelle ich diese Frage?
Ganz einfach.
Seit dem 12.07.15 und dem 22.07.15 habe ich nach wie vor zwei ungelöste Probleme dem Kundendienst gemeldet welche bis heute noch nicht beantwortet oder bearbeitet worden sind. Keine Zwischenmeldung, keine Nachfragen kein Ergebnis.
Ist das normal?
Wie ergeht es euch mit dem "Kundendienst" und gibt es eine Möglichkeit den Kundendienst zu beschleunigen?
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo @Krümelkeks,

    hast du E-Mails mit der Eingangsbestätigung und entsprechender Ticketnummer erhalten? Falls ja, kannst du die Nummern hier posten, damit die Customer-Relations-Mitarbeiter hier im Forum sie an die Kollegen vom Kundendienst weiterleiten können, zwecks Nachforschung.

    Edited by KhajitFurTrader on 12. September 2015 10:00
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Aber gerne doch.
    Hier die Nummern
    150722-003459 erstellt am 22.07.15
    und
    150712-003785 erstellt am 12.07.15
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @Krümelkeks: Du hast auch hier über die Homepage Zugriff auf Deine Tickets und kannst ggf. nochmal nachhaken. Dazu gehst Du oben auf Hilfe, dann über "Anmelden" anmelden und dort dann auf Kontoübersicht.
    Dort findest Du eine Liste Deiner Tickets incl der Mails und Status (blöderweise ist der Originaltext vom Ticket dort nicht sichtbar, nur ab der ersten Antwort). Dort kannst auch Infos ergänzen (sofern das Ticket noch nicht geschlossen ist, was bei dem Datum Deiner beiden der Fall ist vermutlich).

    Evtl. sind die Antworten damals im Spam-Ordner gelandet, dann wird das Ticket ja nach ein paarTagen automatisch geschlossen, wenn Du nicht mehr reagierst.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    @Krümelkeks: Du hast auch hier über die Homepage Zugriff auf Deine Tickets und kannst ggf. nochmal nachhaken. Dazu gehst Du oben auf Hilfe, dann über "Anmelden" anmelden und dort dann auf Kontoübersicht.
    Dort findest Du eine Liste Deiner Tickets incl der Mails und Status (blöderweise ist der Originaltext vom Ticket dort nicht sichtbar, nur ab der ersten Antwort). Dort kannst auch Infos ergänzen (sofern das Ticket noch nicht geschlossen ist, was bei dem Datum Deiner beiden der Fall ist vermutlich).

    Evtl. sind die Antworten damals im Spam-Ordner gelandet, dann wird das Ticket ja nach ein paarTagen automatisch geschlossen, wenn Du nicht mehr reagierst.
    Leider immer noch offen und unbearbeitet, daher auch keine Mail im Spam Ordner.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Krümelkeks Wir haben beide Tickets kontrolliert, sie sind bei uns als Bug Reports eingegangen, diese werden generell nicht beantwortet sondern gehen direkt an die Entwickler. Kann es sein, dass du diese Tickets via /bug versendet hast? Um unseren Support zu erreichen, verwende bitte /help. Aber wir erstellen dir auch gerne direkt ein Ticket, solltest du das vorziehen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Hallo,
    nehmt es mir nicht übel aber mir ist es egal wer es macht nur es sollte jemand sich darum kümmern.
    @ZOS_CatK
    Gerne nehme ich das Angebot an erneut ein Ticket erstellen zu lassen.
    Vielen Dank und ich hoffe, dass ich bald ein wenig weniger Probleme habe.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Krümelkeks Wir haben wie gewünscht ein Support Ticket für dich erstellt. Unser Kundendienst wird dich via Email kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Vielen Dank :smiley:
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    und wieder sind 14 Tage vergangen ohne eine Information, einer Lösung oder ähnliches.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.