Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Reitpferd für 2. Char

Maierisli
Maierisli
Ich habe mit einem 2. Char zu spielen beginnen und wollte (nach Geldtransfer vom 1. Char) einen Rotfuchs kaufen. Nun erscheint der aber im Kaufmenu verblasst (bei den andern Pferden erscheint ganz normal der Kaufpreis rot), und ich kann ihn nicht kaufen. Warum nicht?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du brauchst kein neues Pferd kaufen, Du kannst für alle Charaktere die gleichen Reittiere verwenden (Aktivieren über die Sammlungen), nur die Reitfähigkeiten der Charakters musst Du neu erlernen.
    Ich vermute also, dass der Rotfuchs das Pferd ist, das Du schon mit dem 1. Char besitzt - weshalb Du es kein zweites Mal kaufen kannst/musst.
    Edited by Majia on 26. September 2015 10:33
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Reittiere, Begleiter (Pets) und Kostüme (nicht die Verkleidungsgegenstände) sind charakterübergreifend an das Konto gebunden. Bei jedem Charakter auf demselben Konto findest du unter Sammlungen (Taste U) die jeweils freigeschalteten Dinge.

Ein einmalig gekauftes Reittier kannst du mit einem Rechtsklick auf "aktiv" setzten, dann wird es mit der Taste [H] herbeigerufen.
    Edited by KhajitFurTrader on 26. September 2015 10:27
  • Maierisli
    Maierisli
    Danke für die Hilfe. Hat geklappt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.