Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Skilllinien
Hi ich habe mal eine Grundlegende Frage bezüglich der Skillinien.
Ich erkläre meine Frage an Hand eines Beispiels.
Ich, spiele mit Duall Wild und Bogen, eine Nachtklinge.
Wenn ich nun aber auch die Waffe Zweihänder mit skillen möchte, reicht es eine Passiva in dieser Linie zu haben oder muss ein aktiver Skill in meiner Leiste sein und verwendet werden, was heissen würde ich könnte keinen aktiven Zweihand Skill sloten aber mit Duall Wild und Bogen weiterspielen sondern müsste dann auch eine Zweihandwaffe tragen?
Mich interessiert dies, da ich nicht weiss wie langwierig es ist dies im Nachhinein nach zu skillen. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen und habt Tipps wie man das mit Waffen bzw. anderen Skillinien so angehet, welche man eigentlich nicht verwendet.
Danke