SevenofNine_1963 schrieb: »... und ihr habt nicht einfach nur deswegen Probleme mit Euren Kisten, weil es draußen zur Zeit 33° + sind?
Meine hat im übrigen (trotz Win10 Update von Win7) keine der genannten Probleme. Ich spiele alle Einstellungen auf Maximum und hab meist auf dem zweiten Monitor noch ein Video laufen (Grafik: Geforce GTX 780Ti). Die Temperatur geht bei 60 FPS (konstant) von 42° auf 64° hoch. Der Lüfter (Noctua) dreht von 41% auf 57% hoch.
Woran erkennt ihr nur immer wieder, dass es an ESO liegen muss? Gibt doch auch genug Leute, die keine Probleme haben (sonst würde das Forum aber mal richtig heiss laufen ...)
SevenofNine_1963 schrieb: »Woran erkennt ihr nur immer wieder, dass es an ESO liegen muss? Gibt doch auch genug Leute, die keine Probleme haben (sonst würde das Forum aber mal richtig heiss laufen ...)
mightywonga schrieb: »Habe eine kleine Verbesserung erreicht. Nach nem clean deinstall der nvidia Treiber ist mir folgendes aufgefallen.
...... Also irgendwas passt nicht.
SevenofNine_1963 schrieb: »... und ihr habt nicht einfach nur deswegen Probleme mit Euren Kisten, weil es draußen zur Zeit 33° + sind?
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Frage nun liegt das am Spiel, also SWtoR oder ESO, oder an meinem Rechner, Spiele wie Everquest 2, WoW oder Guild Wars so was nicht nötig.
V_Morghulis schrieb: »So, jetzt isses passiert und meine GTX580 ist abgeraucht! Grade nach Cyrodiil geportet, plötzlich Bildschirm zugepixelt und Exitus
...ist aber halb so wild, mein guter alter Palit-"Ofen" (hat auch bei anderen Spielen gern mal 80° erreicht so dass man auf ihr Eier braten konnte) sollte ohnehin zum Ende des Jahres hin ausgetauscht werden, und so kann ich mir meine 970er jetzt schon gönnen (und garantiert nicht wieder Palit ).