Hallo!
In den FAQs (die ich durchforstet habe) steht ja ,dass man zu den Monstern keinen größeren Unterschied als 5 Level haben sollte.
Nun stellt sich mir die Frage: Wenn ich als Level 31 mit einem sehr hohen Charakter Beispiel V7 nach Cyrodiil gehe und wir beide Monster töten in den öffentlichen Verliesen oder in der offenen Cyrodiil Welt (nicht die instanzierten!), bekommen wir dann beide entsprechende normal hohe Erfahrung ohne Abzüge?
Da wir beide ja auf V 14 hoch skalliert werden , bin ich mir jetzt nicht so sicher ob wir da zusammen kämpfen können oder ob wir mit großen Abzügen rechnen müssen wie in der PvE Welt.
Früher war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir keine Abzüge bekommen aber ein V14 Char-Spieler meinte zu mir , dass er bei den Monstern keine Erfahrung bekäme und das hatte ich nicht so ganz geglaubt. Wir können das auf der Xbox ja durch fehlende Daten nicht nachvollziehen. Auf dem PC werden die EXP durch Add Ons genau angezeigt .. bei uns müssen wir leider mittels eines lineales oder mittels erhaltener Championspunkte ungefähr schätzen ob es klappt oder nicht
Vielen Dank im Voraus
lg Pia