Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

V7 & Lvl 31 Charakter in Cyrodiil Höhlen -> Bekommen wir Erfahrung?

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo!
In den FAQs (die ich durchforstet habe) steht ja ,dass man zu den Monstern keinen größeren Unterschied als 5 Level haben sollte.

Nun stellt sich mir die Frage: Wenn ich als Level 31 mit einem sehr hohen Charakter Beispiel V7 nach Cyrodiil gehe und wir beide Monster töten in den öffentlichen Verliesen oder in der offenen Cyrodiil Welt (nicht die instanzierten!), bekommen wir dann beide entsprechende normal hohe Erfahrung ohne Abzüge?

Da wir beide ja auf V 14 hoch skalliert werden , bin ich mir jetzt nicht so sicher ob wir da zusammen kämpfen können oder ob wir mit großen Abzügen rechnen müssen wie in der PvE Welt.

Früher war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir keine Abzüge bekommen aber ein V14 Char-Spieler meinte zu mir , dass er bei den Monstern keine Erfahrung bekäme und das hatte ich nicht so ganz geglaubt. Wir können das auf der Xbox ja durch fehlende Daten nicht nachvollziehen. Auf dem PC werden die EXP durch Add Ons genau angezeigt .. bei uns müssen wir leider mittels eines lineales oder mittels erhaltener Championspunkte ungefähr schätzen ob es klappt oder nicht ;)

Vielen Dank im Voraus
lg Pia
  • attenchun
    attenchun
    ✭✭
    Also ich habs probiert und es ging bei mir nicht. Kollege war VR14 und ich 30.
  • attenchun
    attenchun
    ✭✭
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭
    Wir haben uns vor 2-3 Wochen mal zu 4. in die Höhlen in Cyrodiil vorgewagt mit unseren damals 20-30er alts.
    (Als Frostweißer mal wieder Blau war ;) )
    Da hat jeder die "normale" EXP pro mob bekommen.

    In der Kanalisation von der IC klappt es aber auf alle fälle aktuell noch. Da hab ich heute recht schnell 2 Lvl gemacht (von 45 auf 47)
    Da waren es in einer 2-5 man Truppe gerne mal ~2% pro Mob Gruppe mit ESO+
    Finschii Templer Heal
    Dragdir Silberpfeil Stamina NB
    Johanna Silberpfeil Magicka NB

    Donnerkeil
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Ich könnte da eventuell 1 oder 2 Sätze dazu zum besten geben.

    Und zwar zieht eines meiner Gildenmitglieder den ganzen lieben, langen Tag durch die Berstholzhöhle um CP zu ergattern, Seit Konsolenrelease hat er sich da schon über 200 erarbeitet, ist sogar auf dem bestem Wege zur 300.
    Kranker Typ ^^
    Ab und zu nimmt er auch Gildenlowys mit die grad keinen Bock auf Quests haben. Und die bekommen da ganz gut Erfahrung und erreichen schon mal n paar Level am Tag ^^
    Levelunterschied ist da vollkommen Wurst ^^

    Aber wie es schon gesagt wurde, die Kanalisation von Wegesruh ist ein deutlich besserer Farmspot um auf V1 zu kommen.
    Da braucht man aber einen Mitspieler, der in etwa den gleichen Level hat.
    Danach .. naja, es gibt zwar "Erfahrungsfarmspots", die sind jedoch so überlaufen, dass man effizienter mit Quests oder der Berstholzhöhle vorankommt.
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Ich war mit Freunden in derKanalisation der Kaiserstadt unterwegs, ich Level 37 sie V16, ich hab 2 Level in ca. 2-3 Std gemacht. Allerdings sind wir von einem Boss zum nächsten.
  • attenchun
    attenchun
    ✭✭
    @setareh das ist nicht wirklich schnell^^ In der Kanalisation waren alle 10 Min ein level up möglich =)
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    schneller als ich im Solospiel gelevelt bin. ^^
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Nönö du, in der Kanalisation darfst du wirklich nur einen auf gleichem Level mitnehmen und mit ihm nur den ersten Raum säubern.
    Danach gleich wieder raus und das gleiche Spiel von vorn. Da machst du in einer Stunde auch mal 3 - 4 Level ^^
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • LadyRayne
    LadyRayne
    In der Pilzgrotte bis zum zweiten Boss ging das Leveln meiner Meinung nach am schnellsten!
    Schneller als in der Kanalisation von Wegesruh! Hab es getestet. ;)

    Soweit ich weis, ist das seit dem Impeial City Patch aufgehoben wurden.. sprich man kann sich da nicht mehr mal eben fix hoch leveln.

    Oder hat es jemand getestet nach dem Patch? ;)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Manche Leute scheinen echt lieber zu schreiben als zu spielen (und selber rauszufinden).
    Das Problem was ich damit habe ist, dass ihr gerne alle Spots auflisten könnt und alle Möglichkeiten. Dann brauchen die Entwickler nicht selber danach suchen und haben es leichter die Orte zu nerfen.
    Aber wer würde darauf schon kommen...im offiziellen TESO Forum..;)

    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    also ich habe eher gehofft dass das jemand von euch mit dem EXP Addon mal explizit testet.

    Also Erfahrungsbonus Alleine z.B. V5 oder V16
    und dann den Erfahrungserhalt bei dem gleichen Mob wenn ein Level 30er i nder Gruppe dabei ist....

    ob der große.. bzw. der kleine dann Abzüge erhält...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.