Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Patchnotizen 2.1.7

akriden
akriden
✭✭✭
Hi,

was bedeutet folgender Passus in den Patchnotizen genau?
Verliese & Gruppeninhalte
Allgemein

Ihr müsst nun alle Anführer einer Begegnung besiegen, bevor ihr Schmuckstücke erhaltet.

Danke für eine Info.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Anscheinend gibts als Belohnung Schmuckstücke wenn man alle Anführer in einem Verlies besiegt
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Kein Skippen mehr :D
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Das heisst, dass in einem Bosskampf, an dem mehrere Bosse teilnehmen, diese alle besiegt werden müssen.
  • sandro059
    sandro059
    Soul Shriven
    Am ende jener Ini habt Ihr die chance auf ein Agilitäts, Willenskraft oder Beständingkeits setteil.
    Mit dem Update musst du jetzt ALLE Bosse in der Ini legen damit du die chance darauf bekommst !

mfg
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Find ich gut. Fand es eh lächerlich dass man einige bosse auslassen konnte.
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    "Der Patch für den deutschen Client ist 346 MB groß."

Na das halt ich doch mal für ein Gerücht, ist doch ein wenig größer :)
    Bei mir jedenfalls über einen Gig !!

Vieleicht wurde ja doch was mit den Ladezeiten gefixt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich usw.
  • Spellos
    Spellos
    ✭✭
    Juleika schrieb: »
    "Der Patch für den deutschen Client ist 346 MB groß."

Na das halt ich doch mal für ein Gerücht, ist doch ein wenig größer :)
    Bei mir jedenfalls über einen Gig !!

Vieleicht wurde ja doch was mit den Ladezeiten gefixt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich usw.

1,5 GB bei mir
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Das hat nichts damit zu tun das man jetzt keine Bosse mehr Skippen kann, siehe hier:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    code65536 schrieb: »
    You will now need to defeat all bosses within an encounter before receiving jewelry item sets.

What do you mean by "encounter"? Does that mean "dungeon"? And does this include mini-bosses?

The way I'm reading this is, "You won't have a chance at getting an Agility/Willpower/Endurance piece at the end of a dungeon if you skip any of the bosses or mini-bosses." Is that correct?
    This is in the event that there are multiple bosses as part of a single boss encounter, not all bosses inside the dungeon.

Quelle:
    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2273468#Comment_2273468

Also betrifft das eher Encounter/Begegnungen die aus mehreren Bossen bestehen. Ein beispiel dafür wäre der Endkampf in der Kanalisation von Wegesruh. Hier muss man nun beide Bosse besiegt haben und nur dann kann Schmuck droppen.
    Zuvor war es wohl offenbar so, dass auch Schmuck als Beute bereits in dem ersten getöteten der beiden Bosse sein konnte.
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.