Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gildenhändler nutzen

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Ich habe da mal eine Frage zu den ganzen Gildenhändlern die man in den verschiedenen Städten antrifft.

Vorab ich bin noch in keiner Gilde. Und bin Dolchbündnis.

Wenn ich einen Gildenhändler anspreche kommt ja das Feld wo man nach Sachen suchen kann. Falls ich da was finden sollte, kann ich dennoch kaufen? Muß ich das Bündnis beachten wo ich kaufe?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #

Beste Antworten

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist richtig, du kannst bei einem Gildenhändler etwas kaufen, auch wenn du nicht in dieser oder auch in überhaupt keiner Gilde bist. Dafür gibt es diese speziellen Gildenhändler, die jede Gilde anstellen kann in der ganzen Welt verstreut, erkennbar durch ein Wappen mit einer Waage auf der Karte.

Das bedeutet also: Kaufen kannst du somit bei diesen Gildenhändlern. Von der jeweiligen Gilde hineingestellte Gegenstände können natürlich auch von einem anderen Bündnis sein, da es ja auch allianzübergreifende Gilden gibt.

Wenn du Gegenstände verkaufen möchtest, musst du einer Gilde beitreten.
    Antwort ✓
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    @ Chufu:
    Thx, und ich gehe mal davon aus, das ich die Sachen per Post bekomme.
    Dauert der Transfer lange?
    Ja, du bekommst die gekauften Sachen per Post.
    Theoretisch müssten sie dann sofort in deinem Posteingang landen. Leider passiert das nicht immer, aber dann hilft entweder ein Relog oder ein Gebietswechsel.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Antwort ✓
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Meistens instant, falls nicht, einmal reloggen
    Antwort ✓
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    @ Chufu:
    Thx, und ich gehe mal davon aus, das ich die Sachen per Post bekomme.
    Dauert der Transfer lange?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • bierchen
    bierchen
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Gildenhändler.

Gerade habe ich eine Waffe beim GH gekauft, das Gold ist zwar weg, aber keine Waffe im Inventar. Was ist falsch gelaufen/Was kann ich tun?

Prost
    bierchen

P.S.: Ja, ich bin Noob ;-)
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ausloggen und wieder einloggen oder 10 min. Warten.

Ich hätte auch noch eine frage.

Landet man automatisch in einer guilde nachdem man etwas pvp in cyrodiilgezockt hat ? Ich bin mittlerweile in 5. hatte mich anfangs immer gewundert wer mir da nachrichten schickt, wie sich heraustellte wars der guildenmeister.
    Edited by OnkelSiegmyer on 20. September 2015 08:24
  • bierchen
    bierchen
    Soul Shriven
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Ausloggen und wieder einloggen oder 10 min. Warten.

Erst einmal: Vielen Dank, für die schnelle Antwort!

Ich habe beides probiert, auch in Kombination. Leider bleibt das Gold weg und die Waffe kommt nicht.

So machen die Gildenhändler keinen Spaß. :/

Prost
    bierchen
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Auf der ps4 ist es so dass obwohl die nachricht im posteingang liegt, mir das system unter dem menüpunkt "soziales" keinen neuen eintrag anzeigt. Erstnach dem öffnen des menüs wird mir die nachricht angezeigt und falls nicht warte ich ein paar minute. Mir istbisher noch kein gekaufter artikel abhanden gekommen, der kommt schon noch.
  • bierchen
    bierchen
    Soul Shriven
    Okay, vielen Dank. Ich warte dann noch ein bisschen. Werde auf jeden Fall posten, wenn sich etwas (oder eben nichts) passiert.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    bierchen schrieb: »
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Gildenhändler.

Gerade habe ich eine Waffe beim GH gekauft, das Gold ist zwar weg, aber keine Waffe im Inventar. Was ist falsch gelaufen/Was kann ich tun?

Prost
    bierchen

P.S.: Ja, ich bin Noob ;-)

Die Ware landet nicht in deinem Inventar sondern als Nachricht in deinem Posteingang.
    Entnimm den Anhang.

• bierchen
    bierchen
    Soul Shriven

Die Ware landet nicht in deinem Inventar sondern als Nachricht in deinem Posteingang.
    Entnimm den Anhang.

Denke für den Tipp. Das habe ich inzwischen auch herausgefunden. Ein bisschen unintuitiv, für Anfänger. Aber egal, Hauptsache funktioniert. :-)

Prost und Danke Euch
    bierchen
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    bitte löschen.
    Edited by OnkelSiegmyer on 20. September 2015 14:07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.