Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Optische Rüstung von meinem Gaul fehlt

Aschuranos
Aschuranos
✭✭
Ahoi allerseits. Mein Problem steht in der Überschrift. Seit dem Patch vor 2 Tagen fehlt bei meinem Gaul die Rüstung obwohl ich 60/28/10 geskillt bin. Ist das wieder ein Anzeigefehler bzw. hat das noch wer?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei mir wird (leider) noch alles angezeigt (PC).

Wann wird´s die (angekündigte) Option geben, die optischen Features an- / abzuschalten ?
    Evtl. mit Orsinium ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ahoi allerseits. Mein Problem steht in der Überschrift. Seit dem Patch vor 2 Tagen fehlt bei meinem Gaul die Rüstung obwohl ich 60/28/10 geskillt bin. Ist das wieder ein Anzeigefehler bzw. hat das noch wer?
    Patchnotizen lesen hilft: ;)
    Ihr habt nun die Option die Anzeige von Reitverbesserungen zu verbergen. Diese Einstellung befindet sich in den Spielwelteinstellungen.
    Du musst die Verbesserungen in den Einstellungen nur wieder einschalten.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Patchnotizen lesen hilft: ;)
    Ihr habt nun die Option die Anzeige von Reitverbesserungen zu verbergen. Diese Einstellung befindet sich in den Spielwelteinstellungen.
    Du musst die Verbesserungen in den Einstellungen nur wieder einschalten.
    Och .. das GIBT es schon .. perfekt ! ;)

...uuund gefunden !

Danke ^^

Es gibt Signaturen ?
  • Aschuranos
    Aschuranos
    ✭✭
    Sry war zu faul dazu ;P
    Danke für die fixe Antwort!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Wann wird´s die (angekündigte) Option geben, die optischen Features an- / abzuschalten ?
    Evtl. mit Orsinium ?

hahahaha die is schon da. spielewelt unter optionen mal klicken. überall gleich die tragetaschen weggenommen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 18. September 2015 20:21
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Evtl. mit Orsinium ?

hahahaha die is schon da. spielewelt unter optionen mal klicken. überall gleich die tragetaschen weggenommen.
    => #4
    Och .. das GIBT es schon .. perfekt ! ;)
    ...uuund gefunden !
    Danke ^^
    =>
    Screenshot_20150918_201641.png
    ...weniger ist halt manchmal mehr... ;)

Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.