Patchnotizen lesen hilft:Agranos_Veneno schrieb: »Ahoi allerseits. Mein Problem steht in der Überschrift. Seit dem Patch vor 2 Tagen fehlt bei meinem Gaul die Rüstung obwohl ich 60/28/10 geskillt bin. Ist das wieder ein Anzeigefehler bzw. hat das noch wer?
Du musst die Verbesserungen in den Einstellungen nur wieder einschalten.Ihr habt nun die Option die Anzeige von Reitverbesserungen zu verbergen. Diese Einstellung befindet sich in den Spielwelteinstellungen.
Och .. das GIBT es schon .. perfekt !Patchnotizen lesen hilft:Agranos_Veneno schrieb: »Ahoi allerseits. Mein Problem steht in der Überschrift. Seit dem Patch vor 2 Tagen fehlt bei meinem Gaul die Rüstung obwohl ich 60/28/10 geskillt bin. Ist das wieder ein Anzeigefehler bzw. hat das noch wer?Du musst die Verbesserungen in den Einstellungen nur wieder einschalten.Ihr habt nun die Option die Anzeige von Reitverbesserungen zu verbergen. Diese Einstellung befindet sich in den Spielwelteinstellungen.
Tannenhirsch schrieb: »Bei mir wird (leider) noch alles angezeigt (PC).
Wann wird´s die (angekündigte) Option geben, die optischen Features an- / abzuschalten ?
Evtl. mit Orsinium ?
=> #4Verbalinkontinenz schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Bei mir wird (leider) noch alles angezeigt (PC).
Wann wird´s die (angekündigte) Option geben, die optischen Features an- / abzuschalten ?
Evtl. mit Orsinium ?
hahahaha die is schon da. spielewelt unter optionen mal klicken. überall gleich die tragetaschen weggenommen.
=>Tannenhirsch schrieb: »Och .. das GIBT es schon .. perfekt !
...uuund gefunden !
Danke ^^