Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Zugangsbeschränkung Kaiserstadt

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Hallo

In der ESO Live Show wurde ja bereits gesagt, dass irgendwann wahrscheinlich 3 Heimatburgen gehalten werden müssen, um Zugang zur Kaiserstadt zu erhalten. Soweit finde ich den Ansatz sehr gut.

Was ich mir aber gewünscht hätte, dass es in den verschiedenen Kampagnen auch verschiedene Zugangsbeschränkungen geben sollte. Wenn ich in einer Kampagne spiele, wo stets die Schriftrollen spielentscheidend sind, wieso brauche ich dann die Burgen für den Zugang. Ich fände es deutlich spannender, wenn man dort dann zb. eine feindliche Schriftrolle halten muss, um Zugang zu bekommen. Das würde ein bisschen mehr Abwechselung in die Kampagnen bringen.

Weiterer Vorschlag: Bitte legt einen neuen Chatkanal an, der in der Kaiserstadt und in Cyrodiil gültig ist. So kann man sich dann bestenfalls absprechen und drohende Gefahren abwehren. Ansonsten bekommt man in der Kaiserstadt nichts mit, wenn Cyro überrannt wird.

Mich würde interessieren, wie die restl. PVP Spieler das so sehen. Seit ihr zufrieden mit den 3 Burgen Zugang?
Edited by Bodeus on 14. September 2015 18:13
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Beides in meinen Augen durchaus überlegenswerte Vorschläge.

    Es war aber irgendwie auch klar, dass zumindest in der ersten Zeit nach Release der Kaiserstadt, das Oberflächen-PVP ein bisschen untergehen wird. Da muss sich noch einiges ausgleichen.

    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.