Es gibt Buff- und Debuffanzeigen im Spiel! Sie werden nur nicht mit den gewohnten Bildchen am UI und zugegebenermaßen nicht mit Timer angezeigt, sondern durch Animationen entweder am Gegner oder dem eigenen Charakter. Die wenigen, die dort nicht dargestellt werden, sieht man durch eine Änderung der Lebensleisten (doppelte Umrandung für Schilde z.B.).Buff-/ Debuff Anzeige nicht vergessen liebes ESO Team!
Im übrigen glaube ich mich an ein Statement der Entwickler aus den letzten paar Wochen zu erinnern, in dem schon gesagt wurde, dass sie vorhaben, solche Anzeigen ins Spiel zu bringen.
Ja, ich habe schon Veteraneninstanzen gemacht.... *grinst*. Ich spiele schon über ein Jahr und sogar so notorische Langsamlevler wie ich werden dann mal V14 und sind neugierig auf die Veteraneninstanzen, auf alle!Aber ganz ehrlich? Habt ihr schon mal Veteraneninstanzen gemacht? Da hat man nicht dir zeit dafür, um zu schauen in welcher Farbe der Charakter leuchtet oder die Lebensanzeige.
Bei manchen Bossen ist man nur am laufen und muss sich auf die tödlichen voidzonen konzentrieren. Bei anderen Spielen hatte man immer die kleine leiste im Blick und hat sofort gemerkt wenn was dazugekommen ist (Buff, debuff) und wusste mit der Situation sofort umzugehen
Die meisten kämpfe sind zur Zeit wirklich ein Krampf, weil man nicht schnell genug reagieren kann, weil schlichtweg eine übersicht fehlt
Zentriefugal schrieb: »Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, daher entschuldigt wenn ich doppelt poste.
Ich fände es schön, wenn man erkennen könnte welche Eigenschaften man bereits analysiert hat. Ist etwas nervig das immer manuel raus zu suchen.
mightywonga schrieb: »Zentriefugal schrieb: »Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, daher entschuldigt wenn ich doppelt poste.
Ich fände es schön, wenn man erkennen könnte welche Eigenschaften man bereits analysiert hat. Ist etwas nervig das immer manuel raus zu suchen.
Am besten du legst dir ein Heftchen zu, so kannst du die bereits analysierten items einfach wegstreichen.
Hab ich auch so gemacht.^^
... Daher würde ich gerne eine im Interface angezeigte Leiste mit Counter dafür haben wollen, wie sie in anderen MMORPG´s seit langer Zeit Standart ist.
Natürlich sollten solche Anzeigen optional sein, um den Puristen unter uns ihr Spielvergnügen nicht zu schmälern.