Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Magicka DK

Da_Vinci
Da_Vinci
✭✭
Moinsen,

hab da mal nen paar Fragen zum Magicka DK.

1. Schwere oder leichte Rüstung? Bzw. , was nutzt man in PvE und was in PvP?
2. Wie kommt er so in PvE zurecht, und ist mit ihm Grinden möglich?
3. Kann man mit ihm auch in PvP was reißen? ( Hab mal nen Video von Sypher gesehen, mit dem er ordentlich ausgeteilt hat. Allerdings ist der auch Profi, soweit ich das einschätze)

Das war´s auch schon :) Freue mich auf eure Antworten!

Grüße
Edited by Da_Vinci on 15. September 2015 15:34
"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
- Leonardo da Vinci
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Hallo lieber @Da_Vinci ,

    gerne helfen wir hier in diesem Forum jedem der ne beantwortbare Frage hat. Es liegt dabei in der Natur der Sache, dass es auf viele viele Fragen der letzten eineinhalb Jahre hier schon Antworten gibt. Viele davon sogar in Form eines Guides.
    Da es ziemlich offensichtlich ist, dass du überhaupt keine Hausaufgaben gemacht hast, bevor du Fragen stellst, die schon lange lange vor dir mehr als einmal ausführlich beantwortet wurden, möchte ich dir sehr gerne die Lektüre des sicher aktuell besten Guides für alle Neueinsteiger ans Herz legen. Solltest du nach dem Studium noch Fragen haben oder allgemeine Probleme mit dem Gameplay, kannst du die gern noch mal stellen.

    Lieben Gruss,
    Feim
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi,

    ich muss sagen, ein etwas doofes Kommentar von dir, nicht böse gemeint, es gibt halt Menschen die wollen Antworten auf "ihre" Fragen, was ich persönlich besser finde, als sich durch zahllose Foren zu wühlen.

    Nun ja, egal. Ich hab vor kurzem einen alten Charakter (mit dem ich schon ne Menge hatte, aber das vor dem DLC und V16 xD ) wieder angefangen. Also hab ich beschlossen, ihn auf V16 hochzuleveln, damit ich auch die Willenskraft Sachen verwenden kann, die ich in den Truhen bei den Trophäenkammern fand. (Schwert, Schild, Amulett, Stab) Also habe ich beschlossen, sobald ich V16 bin, ihm die Waffen zu geben. Also Schwert und Schild als Hauptkombo auf auf Schaden.
    Also hab ich meinem DK die Skills Flammenpeitsche, Steinfaust, Drachenblut, Drachensprung und Inferno verpasst. Einen Skill für den Zerstörungsstab hab ich drin, um den Stab zu leveln, damit der auf Level 40 oder sogar 50 is, wenn ich V16 erreiche.
    Nun, an Rüstungsteilen hab ich bis jetzt und ausschließliches schwer, (Da ich die finanziellen Mittel nicht habe) 4 Teile von Wut des Sturmritters, da bekomme ich 2 x Magieschaden.Ich würde dir aber Elfenfluch empfehlen, ist teurer, dafür aber besser. Dann hab ich noch 4 Teile Magnus, da is viel Magicka drauf und auch Schaden. Und das Meisterschwert. Den Schild und das Schwert werde ich dann durch die Willenskraftwaffen ersetzen. Was ich beim Stab für Skills reintue, das weiß ich noch nicht. Mit Meinem Magier bin ich mit Zerstörerische Berührung, Kraftschlag und Impuls (die ich recht oft wechsle) recht zufrieden.
    Im PVE mit Kollegen läuft der gut, ich war schon in der Kanalisation der IC, es is schwer solo, aber was erwartet man auch von einem V15 Char der V12 und V14 Ausrüstung hat^^ Wayne, PvP hab ich noch nicht getestet

    --Bei allen Skills habe ich bis jetzt nur die erste Stufe genannt

    mfg,
    -Ratte
    Edited by Actionratte on 16. September 2015 03:50
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Ich selbst habe einen DK mit billigerem Zwielichtset und bei dne Waffen weiss ich nicht, ich hatte ja hier im Forum auch nachgefragt für einen Build. Mein alter Build war für mich subobtimal. Wir haben bewusst auf Magicka gesetzt bei mir und mein DK ist nun ein DD mit dem ich im PVE gut Solo überleben kann, bis auf den ein oder andern Boss vielleicht, was aber eher an meiner Spielweise liegt.

    Es ist also Möglich mit ihm gut zurecht zu kommen. Meinen Build habe ich jetzt leider nicht im Kopf, wenn es dich aber interessiert kann ich ihn die Später geben. Kannst mich auch im Spiel anwispern, dann hab ich den vor mir liegen.

    (Selber Name wie im Forum)


  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ich muss sagen, ein etwas doofes Kommentar von dir, nicht böse gemeint, es gibt halt Menschen die wollen Antworten auf "ihre" Fragen, was ich persönlich besser finde, als sich durch zahllose Foren zu wühlen.

    Tut mir leid, aber "seine" Fragen sind total allgemeine Fragen und sagen exakt das aus: ich hab mir null Gedanken gemacht, füttert mich bitte. Und das _trotzdem_ dieses Forum hier eine super Guide Sektion hat, in dem man auf der !ersten! Seite bereits alle Arten von Antworten auf alle Arten von Fragen erhält. Also nix mit zahllosen Foren, aber du bist sicher der Meinung gewesen, dass Übertreibung anschaulich macht. In diesem Fall teile ich diese Meinung nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.