Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ
Habe mich da auch gerade mit rumgequält. Im Netz sind ja diverse Workarounds zu finden, die alle darauf basieren, dass der anzusprechende Kollege namens "Tötet-im-Mondschein" (Argonier) unter bestimmten Umständen zumindest kurz aus dem Nichts heraus bei der unter dem Tisch liegenden Dame auftaucht und dann zusammen mit einem weiteren Char wie von der Tarantel gestochen in Richtung Ausgang rennt und auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
Tut er auch tatsächlich. Ich habe jetzt einfach diverse Male draußen vor der Tür stehend aus- und wieder eingelogged, bin dann ins Gasthaus hineingegangen, habe mit der Dame unterm Tisch geredet, habe kurz gewartet, bin wieder rausgegangen usw. usf.
Einmal erschien er und lief an mir vorbei, einmal war er offenbar bedingt durch die noch nicht geladenen Gebietsdaten unsichtbar (da war ich zu ungeduldig, habe nur kurz im HUD den Namen aufblitzen sehen und die Tür klappen hören) und beim dritten Mal hatte ich Glück und er erschien just direkt neben mir vorne beim Tisch, wodurch ich ihn dann letztendlich erwischt habe.
Hat alles in allem ca. 30 Minuten gedauert und wie gesagt - ich hatte wirklich Schwein, der Typ ist extrem schnell weg.
Danke an @Fobothefoe für den Tip
Nach ca. 30 Minuten habe ich die Errungenschaft gestern dann endlich auch abschließen können. 3 mal ist er an mir vorbei gerannt, da ich (beim essen) einfach zu langsam war, dann noch die falsche rechts angeklickt, dann hab ich mich auf die andere Seite gestellt und ihn erwischt Man muss nur wissen, wie ^^
*nine_sway*
Bretonin
Templerin - Heilerin
Aldmeri-Dominion
PS4 | EU