Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Errungenschaft "der hier geht auf mich"

mehrsoginet
mehrsoginet
✭✭✭
seit einigeer zeit ist diese errungenschaft im j ournal nicht mehr zu finden.
ist die gelöscht?
oder ist das nur ein anzeigefehler
Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @mehrsoginet,
    danke für deine Meldung. Wir haben für dich ein Ticket erstellt, um diesen Fall genau untersuchen zu können.
    Bitte melde diesen Fehler auch im Spiel mit der /bug-Funktion.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Die Errungenschaft wurde verschoben und sollte nun im Unterordner "Charakter/Gilden" auftauchen. Zumindest ist das bei mir derzeit so.
    Edited by Rudilem on 19. Juli 2014 02:13
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    @Rudilem danke für den hinweis. werde dort mal nachschauen
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Tja-irgendwas läuft da schief. Heute mittag hatte ich die Errungenschaft noch. Hab noch grob die Liste überflogen und mir zum Plan gemacht, das heute Abend mal nachzuholen. Tja-ne-als ich abends wieder einloggte-weg. Einen "Gilden" Ordner hab ich gar nicht, sowieso hab ich die gesamte Errungenschaftenliste auf den Kopf gestellt, jeden Punkt einzeln, die ist einfach nicht mehr da. Mal abwarten ob der Patch da irgendwas bringt.

    Aber btw. Die Errungenschaft "Himmelsscherbenjäger von Tamriel" ist genauso verbuggt. Abgeschlossene Gebiete werden dort als unerledigt angezeigt
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • usura
    usura
    ✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Aber btw. Die Errungenschaft "Himmelsscherbenjäger von Tamriel" ist genauso verbuggt. Abgeschlossene Gebiete werden dort als unerledigt angezeigt

    ist schon verbuggt seit der erfolg ins spiel kam. mit allen skyshard-erfolgen abgeschlossen, hätte ich ihn direkt erhalten müssen aber war natürlich nix ;)
    Edited by usura on 22. Juli 2014 22:30
    . . : usura - woodelf nightblade - aldmeri dominion : . .
  • Mooktay
    Mooktay
    Soul Shriven
    Hallo Allerseits,

    speziell bei dieser Errungenschaft "der hier geht auf mich" habe ich ein Problem.
    Mir fehlt nur noch „Gebt in Velynhafen einen aus.“

    Aber ich finde keine der Unerschrockenen in Velynhafan, stell ich mich nur doof an
    oder sind die hier besonders gut versteckt?

    Für einen Tipp wäre ich dankbar :-)

    PS: Ja das mit dem Himmelsscherben ist bei mir genau so, alles ausgegraut obwohl ich fast alle habe.
    Edited by Mooktay on 23. Juli 2014 03:40
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    bei mir ist er tatsächlich unter gilden drinnen. der ist unter charakter und gilden glaube ich. nur da war es nicht und bei gilden dachte ich immer an spielergilden, nicht an krieger und magier.
    Mooktay schrieb: »
    Hallo Allerseits,

    speziell bei dieser Errungenschaft "der hier geht auf mich" habe ich ein Problem.
    Mir fehlt nur noch „Gebt in Velynhafen einen aus.“

    Aber ich finde keine der Unerschrockenen in Velynhafan, stell ich mich nur doof an
    oder sind die hier besonders gut versteckt?

    Für einen Tipp wäre ich dankbar :-)

    PS: Ja das mit dem Himmelsscherben ist bei mir genau so, alles ausgegraut obwohl ich fast alle habe.

    wenn velynhafen in der ostmarsch ist, sind die nicht im gasthaus, sondern draußen bei einem lagerfeuer.
    habe ich vorgestern zufällig entdeckt
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    @Mooktay In Veylinhafen sind die extrem gut versteckt. Du findest die Unerschrockenen dort nicht in der Taverne sonderns im freien Gelände. Und zwar grob zwischen Wegschrein und Eingangsportal. Wenn du vom Portal aus ein stück nach unten läufst und dich dabei leicht links hälst ist dort das Lager in dem sich die Unerschrockenen aufhalten. Ich hab die auch gesucht wie doof *g*
    Edited by Andarnor on 23. Juli 2014 11:54
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Mooktay
    Mooktay
    Soul Shriven
    Danke für die Tipps @mehrsoginet und @Andarnor!

    Werde das heute Abend ausprobieren, denke aber Andarnor hat den Nagel auf den Kopf getroffen^^.

    Veylinhafen liegt ja in "Malabal Tor" und nicht in "Ostmarsch" ;-)

    Grüße
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Sind die Kameraden, denen ich einen ausgeben muss, ansonsten immer in der Taverne zu finden?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Armandir schrieb: »
    Sind die Kameraden, denen ich einen ausgeben muss, ansonsten immer in der Taverne zu finden?

    Sofern ich mich da richtig erinnere, ja-sind sie

    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • The_Bommel
    The_Bommel
    ✭✭
    Ausser
    Armandir schrieb: »
    Sind die Kameraden, denen ich einen ausgeben muss, ansonsten immer in der Taverne zu finden?
    Ausser in den Haupstädten der 3 Allianzen, dort findest du sie im "Lager der Unerschrockenen" (dort wo du die Dailies annimmst und abgibst).
    Also Gramfeste, Eldenwurz und Wegesruh.
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    kann mir einer von euch helfen, wo ich die Unerschrockenen in Veylnhafen/ Malabal Tor und Immerfort/ Bankorai finde? Ich bin jetzt schon zweimal die ganze Stadt abgelaufen und habe mit jedem geredet :) Leider erfolglos... :(
    Das sind die einzigen beiden, die mir noch fehlen. Alle anderen habe ich gefunden.

    Vielen Dank schon mal!!!!
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sway_nd schrieb: »
    Hallo zusammen,

    kann mir einer von euch helfen, wo ich die Unerschrockenen in Veylnhafen/ Malabal Tor und Immerfort/ Bankorai finde? Ich bin jetzt schon zweimal die ganze Stadt abgelaufen und habe mit jedem geredet :) Leider erfolglos... :(
    Das sind die einzigen beiden, die mir noch fehlen. Alle anderen habe ich gefunden.

    Vielen Dank schon mal!!!!


    Andarnor schrieb: »
    @Mooktay In Veylinhafen sind die extrem gut versteckt. Du findest die Unerschrockenen dort nicht in der Taverne sonderns im freien Gelände. Und zwar grob zwischen Wegschrein und Eingangsportal. Wenn du vom Portal aus ein stück nach unten läufst und dich dabei leicht links hälst ist dort das Lager in dem sich die Unerschrockenen aufhalten. Ich hab die auch gesucht wie doof *g*

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    In Malabal Tor/Velynhafen sind Sie nicht direkt in der Stadt, sondern "oberhalb des Wegschreins" (am Weg ins andere Gebiet). Dort ist ein kleines Lager und dort sind auch die Unerschrockenen.

    In Bankorai/Immerfort muss ich gerade passen (muss ich ingame nachsehen). Evtl. gibts dort 2 Tavernen?
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Oh... vielen Dank :) Ich bin auch schon hoch gelaufen in Veylnhafen aber hab sie nicht gefunden. Da werde ich heute abend gleich mal nachschauen :)

    Ich glaube, es gibt nur eine... Oftmals stehen sie ja draußen rum. In der Taverne sind auch viele Leute, die man ansprechen kann, aber von den Unerschrockenen ist keiner dabei.

    ...Den Post hab ich völlig überlesen :/
    Edited by nina_sway on 24. August 2015 08:12
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    In Bankorai/Immerfort: Gasthaus zum Anker. Wenn man zur Tür reinkommt direkt geradeaus sind die Mächtige Modra, Tötet-im-Mondschein und Sluz-die-Beryllbrust (liegt unterm Tisch).
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Cool! Vielen vielen Dank!!!! Dann kann ich es endlich mal abschließen heute abend :)
    Haha... vor allem "liegt unterm Tisch" - top ^^
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Also bei mir liegt lediglich Sluz-die-Beryllbrust unter oder auf dem Tisch. Von der mächtigen Moura und Tötet-im-Mondschein keine Spur... :(
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    In einem Uralten Thema findet ma auch keine aktuellen Bugs ;)
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Ich wollte keinen neuen Thread anfangen :) Außerdem hab ich ja dank diesem hier die Unerschrockenen in Galaball Tor gefunden :) Also buggt's!? :/ Danke für den Hinweis!
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Kann ich natürlich nicht sagen, ob es da einen Bug gibt. Bankorai war ich vor Ort um nachzusehen direkt bevor ich den Beitrag dann hier geschrieben habe. Also zumindest bei mir waren Sie zu diesem Zeitpunkt dort (allerdings habe ich sowohl das Gebiet, als auch das Achievement komplett abgeschlossen). Sollte aber für die Position der Unerschorckenen normal keine Rolle spielen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Kann ich natürlich nicht sagen, ob es da einen Bug gibt. Bankorai war ich vor Ort um nachzusehen direkt bevor ich den Beitrag dann hier geschrieben habe. Also zumindest bei mir waren Sie zu diesem Zeitpunkt dort (allerdings habe ich sowohl das Gebiet, als auch das Achievement komplett abgeschlossen). Sollte aber für die Position der Unerschorckenen normal keine Rolle spielen.

    Ob vorhanden kommt ja auch auf das System an.
    Solche Dinge können ja auf PC / XBONE / PS4 verbugged sein ;)

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @Digital_Frontier ja, natürlich kann das sein. Sway_nd spielt lt. seinem Profil auf der PS4, ich seit Beta PC.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Joa und ich hab zufällig auf Facebook gelesen das da bei PS4 was Buggy ist ^^
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Dann hättest Du das ja gaaaaanz zufällig einfach zitieren oder verlinken können oder etwas genauer äußern können auf seine Frage . Dann wäre gleich klar gewesen, dass es auf der PS4 tatsächlich einen Bug gibt :-)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ist etwas beschwerlich, denn aus der Facebook App, kann ich hier nix verlinken, da ich mit dem Handy unterwegs bin.
    Außerdem war mein Satz ja eigentlich mehr als eindeutig, altes Thema -> neuer Bug ^^
    Und mehr als das die NPC's nicht da sind, laut mehreren anderen, weiß ich auch ned.
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Danke für eure Info (und sorry für die Rechtschreibfehler... mein Mac macht die von ganz alleine :D )
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Axila.Dark
    Hallo Leute,
    Also ich hab in Immerfort mit der Errungenschaft "Der hier geht auf mich" auch Probleme.
    Die eine liegt bei mir auch auf/unter dem Tisch und die anderen beiden sind einfach ned da. Ich sehe die Beiden lediglich immer durch den Ausgang hinaus rennen. =D Kann sie aber ned anklicken zum ansprechen.
    Liebe Eso-Mitarbeiter, bitte hebt den Bug auf, damit ich die Errungenschaft erhalten kann.
    Mfg Nina
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Eine Namensvetterin ^^ Bei mir rennen sie nicht mal dort rum! Ich sehe nur den, der auf bzw. unter dem Tisch liegt. Von den anderen beiden keine Spur :/ Werde mal ein Ticket schreiben.

    VG
    Nina :)
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.