Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

TelVar Steine - Eure schmerzhafteste Verluste

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Hallo
Zunächst einmal ein großes Lob vorweg. Die Kaiserstadt gefällt mir sehr gut.
Mich würde mal interessieren, wie ihr so die meisten Steine aufeinmal verloren habt.

Im Arenabezirk fehlte es uns an einem Heiler und als ich mein Build gewechselt habe, hat mich eine Nachtklinge von hinten erwischt, während ich noch im Menü war. Da konnte mich die Gruppe auch nicht mehr retten und Rache nehmen war auch nicht. Die Nachtklinge war wieder weg. 700 Steine weg. Aber so schmerzhaft der Verlust auch ist - Das System dahinter bringt echt Spannung :blush:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Knapp 600. Ich finde auch, dass das System so richtig Spannung rein bringt, mir macht die Kaiserstadt jedenfalls viel Spaß.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Über den ganzen Tag hinweg ca. 3000, im Tempelbezirk lässt einen kein Zerg in Frieden heute.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wie gewonnen so zerronnen, wir haben uns in einer kleinen Gruppe dort rumgetrieben und einfach PvP gemacht. Habe etwas über 1200 Steine in Etappen bekommen und ebenso schnell immer wieder verloren :D .
    Ein Gildie war vorhin noch alleine dort unterwegs und hat von einem Gegner 900 Steine und somit den Erfolg erhalten. Von seinem Freudenschrei klingen mir jetzt noch die Ohren :p
    Sein Gegner hat natürlich dann hier diesen Verlust zu beklagen B)
  • streicher99
    streicher99
    Soul Shriven
    hallo

neue erweiterung ist cool gemacht aber eine sache geht abselut gar nicht ja, ich geh mir telvarsteine farmen 4000 dann kommen einfach gümtlich 2 andere spieler klatschen mich weg, 2nachtklingen natürlich und das beste kommt habe dann nur noch 800 ok xD. wenn ich sterbe bekommt der andere spieler 80% hat es euch eso leuten ins [schnipp] oder was echt jetzt 3mal passiert sorry bin kurz davor das spiel zu desinstalieren geh doch nicht farmen für andere spieler echt sorry ihr eso leute seit echt [schnipp] mehr fehlt mir nicht ein.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 7. September 2015 13:22
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Mein größter Verlust war ca 3000,

mein größter gewinn waren etwa 4000 :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    streicher99 schrieb: »
    hallo

neue erweiterung ist cool gemacht aber eine sache geht abselut gar nicht ja ich geh mich telvarsteine farmen 4000 dann kommen einfach gümtlich 2 andere spieler klatscen mich weg 2nachtklingen natürlich und das beste kommt habe dann nur noch 800 ok xD. wenn ich sterbe bekommt der andere spieler 80% hat es euch eso leuten ins gehirngeschissen oder was echt jetzt 3mal passiert sorry bin kurz davor das spiel zu desinstalieren geh doch nicht farmen für andere spieler echt sorry ihr eso leute seit echt bescheuert mehr vehlt mich nicht ein

Sorry aber dein Posting ist sowas von lächerlich... Du hast genug möglichkeiten deine Steine zwischendurch wegzubringen.. Kauf dir Portalsteine, sterb nen npc tot oder sonst was... Wer mit soviel rumrennt, sollte vorsichtig rumrennen oder hat halt pech. Ja es ist ärgerlich aber *** happens...

Zum Thema:
    Rekordverlust bei mir liegt im Moment bei 1600 Steinen... Aber auch hier meine Schuld, wenn man in die Mitte der Kanalisation will und nicht zurückgeht trotz der anzahl der steine passiert das halt. Risiko in kauf genommen, verloren dann halt aufstehen und wieder losziehen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Erzeugt ja auch eine gewisse Spannung :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Erzeugt ja auch eine gewisse Spannung :D

Ja und das ist gut und erhöht zumindestens meinen Spass an der Sache enorm...
    ESO Stream Team Partner
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭
    Bei mir waren es bisschen mehr wie 1300, der Kollege von mir mit dem ich unterwegs war hat 1600 verloren.

Haben uns ganz gemütlich von der blauen Base aus ins gelbe Gebiet gekämpft und einfach nicht realisiert, dass wir schon fast vor deren Base stehen. Gibt schlimmeres :)
    Finschii Templer Heal
    Dragdir Silberpfeil Stamina NB
    Johanna Silberpfeil Magicka NB

Donnerkeil
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Immerhin haben wir mit dem Verlust unserer Steine andere Menschen glücklich gemacht.
    Sind also alle Pfadfinder und geben die als die gute Tat des Tages mit Freuden her o:)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ich geh mir telvarsteine farmen 4000 dann kommen einfach gümtlich 2 andere spieler klatschen mich weg
    Nimms mir nicht übel, aber mit 4k Steinen allein unterwegs zu sein, ist schon ...mutig... :smirk:
    Ich hab knapp 700 verloren, aber nur, weil ich dachte, in der Gruppe kann schon nichts passieren, bis wir mal nicht aufgepasst haben und uns der blaue Zerg überrollt hat :joy:
    Macht aber trotzdem Laune, gerade weil jetzt das Damoklesschwert über einem hängt, dass man tatsächlich was verlieren kann! :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    das höhste waren ca. 200 steine. ich lass mich nämlich jenseits der 600/700 grenze von np´c´s töten. :P
    NON SERVIAM !
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    4000 Steine verloren? - Soviel habe ich in der gesamten vergangenen Woche erst eingenommen.
    Meinen mit Abstand schwersten Verlust hatte ich gestern mit 77 Steinen, hab sie aber mit Zins und Zinseszins gleich wieder zurückbekommen, da das Banananrudel nicht weit damit gekommen ist.

Edited by Annra on 7. September 2015 08:49
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Verlust 210 Steine ;)
    Gewinn 1890 Steine (x3 in unserer kleinen Gruppe). Selber schuld, wer mit soviel durch den Arenabezirk läuft.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dieser Teleportstein, den man sich kaufen kann, kann man den eigentlich öfters benutzen oder nur einmalig? Ich hab nix dagegen eine gute Tat am Tag füpr meine gegnerischen Mitspieler zu tun, aber irgendwann würd ich dann auch gern ein paar Steinchen für mich behalten. :D
    Übrigens bin ich erstaunt, dass man gar nicht mehr alle Steine verliert. Wann wurde das denn geändert?
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Das wurde schon während des Tests mit Patch 2.1.1 auf dem PTS geändert, und der Stein ist nur einmal nutzbar. Ziemlich teurer Spaß, da der 10k AP kostet.
    Edited by Annra on 7. September 2015 10:07
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Danke, dann erspare ich mir den Stein und erfreu weiterhin meine Mitspieler. :D
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ja wieso soll man das Spiel deinstallieren wenn man zu blöd einfach nicht daran denkt, das Zeug in die Bank zu bringen?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Wenn du den Freitod durch NPCs wählst verlierst du nur 10%

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Mein höchster Verlust waren bisher 1100 Steinchen. Hat nicht weh getan, weil der vorangegangene Kampf extrem unterhaltsam und bis zum Schluss annähernd unentschieden war. Sehr gut gemacht. IC ist eine in meinen Augen hervorragende Erweiterung.

@streicher99 abgesehen von Deiner unterirdischen Rechtschreibung, finde ich Deine Wortwahl sehr fäkal. Küsst Du mit diesem Mund Deine Mutter?
    Aber, wenn 99 Dein Geburtsjahr ist, möchten wir mal nicht so sein und es Deiner ungezügelten Jugend zusprechen.
    Danke, dass Du deinstallierst.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hallo

neue erweiterung ist cool gemacht aber eine sache geht abselut gar nicht ja, ich geh mir telvarsteine farmen 4000 dann kommen einfach gümtlich 2 andere spieler klatschen mich weg, 2nachtklingen natürlich und das beste kommt habe dann nur noch 800 ok xD. wenn ich sterbe bekommt der andere spieler 80% hat es euch eso leuten ins [schnipp] oder was echt jetzt 3mal passiert sorry bin kurz davor das spiel zu desinstalieren geh doch nicht farmen für andere spieler echt sorry ihr eso leute seit echt [schnipp] mehr fehlt mir nicht ein.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]

800 steine sind doch dennoch nen beträchtlicher gewinn ö.Ö
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hi

torventool
    Idhaleya
    the_Saint

halts maul ja ihr kleine idioten spieler xD dann last euch dumm und dämlich abfarmen ihr volidioten von spieler xD

TorvenTool nein ich besuche jede abend deine mutter du penner spieler xD

ich sage nur noch last euch von eso weiter hin dumm und dämlich verarschen und abfarmen anscheinen habt ihr drei ja nix dagegen XD was für lappen spieler, ich werde wieder Hdro online spielen das zeugs, das ich farme habe ich auch für mich dann xD bb big looser player Torventool Idhaleya The_Saint viel spass bei steinen schenken xD

Oohhh hat dir jemand deiner schnuller weggenommen?
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fütter den :trollface: nicht auch noch... ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Fütter den :trollface: nicht auch noch... ;)

warum nicht? ich finde es immer wieder gut, wenn sich user frei nach darwin selbst aussortieren. ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ich finde es immer wieder gut, wenn sich user frei nach darwin selbst aussortieren. ^^
    Ich glaub, das hat streicher99 mit seinem 2. (!) Post schon geschafft^^ ...bei der Ausdrucksweise hat er aber definitiv ein "e" zuviel im Namen :D

Edit möchte noch was zum eigentlichen Thema beitragen und sagt, solange Netto pro Kaiserstadt-Gang mehr Steine übrigbleiben als abgefarmt werden ist doch alles gut!
    Edited by ValarMorghulis1896 on 7. September 2015 15:19
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Wenn du den Freitod durch NPCs wählst verlierst du nur 10%

Ja ich weiss...thoretisch. Praktisch wurde ich leider konfus, als ich einen gegnerischen Zerg auf mich zurollen sah und da wars schon zu spät. Aber in Zukunft werde ich cooler reagieren.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Von der Seite, andere Spieler glücklich zu machen, habe ich das Ganze noch garnicht betrachtet :smiley:
    Trotzdem sorge ich lieber für geringe Freude und bringe die Steine so ab 1000 spätestens fix zur Bank :wink:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine mühsam erfarmten 500 Steine... ebenso wie der Rest unserer Gilde verloren wir die Steine, als wir - gierig wie wir waren - noch eben schnell Molag Bals Erscheinung töten wollten und uns ein roter Zerg vernichtete.

Irgendwie frustrierend.
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Leider war meine Gier zu gross...und verlor (zur Strafe) 8000 Steine.Hab jetzt nur 15K auf der Bank und laufe jetzt schnell zurück wenn ich 1000 gesammelt habe. :blush:
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Leider war meine Gier zu gross...und verlor (zur Strafe) 8000 Steine.Hab jetzt nur 15K auf der Bank und laufe jetzt schnell zurück wenn ich 1000 gesammelt habe. :blush:

ps.es war ein Zerg der dann aber wieder von meiner Zerg Fraktion abgenommen wurde.So bleibt es wenigstens in der Famile :DD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.