streicher99 schrieb: »hallo
neue erweiterung ist cool gemacht aber eine sache geht abselut gar nicht ja ich geh mich telvarsteine farmen 4000 dann kommen einfach gümtlich 2 andere spieler klatscen mich weg 2nachtklingen natürlich und das beste kommt habe dann nur noch 800 ok xD. wenn ich sterbe bekommt der andere spieler 80% hat es euch eso leuten ins gehirngeschissen oder was echt jetzt 3mal passiert sorry bin kurz davor das spiel zu desinstalieren geh doch nicht farmen für andere spieler echt sorry ihr eso leute seit echt bescheuert mehr vehlt mich nicht ein
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Erzeugt ja auch eine gewisse Spannung
Nimms mir nicht übel, aber mit 4k Steinen allein unterwegs zu sein, ist schon ...mutig...streicher99 schrieb: »ich geh mir telvarsteine farmen 4000 dann kommen einfach gümtlich 2 andere spieler klatschen mich weg
mareikeb16_ESO schrieb: »Danke, dann erspare ich mir den Stein und erfreu weiterhin meine Mitspieler.
streicher99 schrieb: »hallo
neue erweiterung ist cool gemacht aber eine sache geht abselut gar nicht ja, ich geh mir telvarsteine farmen 4000 dann kommen einfach gümtlich 2 andere spieler klatschen mich weg, 2nachtklingen natürlich und das beste kommt habe dann nur noch 800 ok xD. wenn ich sterbe bekommt der andere spieler 80% hat es euch eso leuten ins [schnipp] oder was echt jetzt 3mal passiert sorry bin kurz davor das spiel zu desinstalieren geh doch nicht farmen für andere spieler echt sorry ihr eso leute seit echt [schnipp] mehr fehlt mir nicht ein.
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
streicher99 schrieb: »hi
torventool
Idhaleya
the_Saint
halts maul ja ihr kleine idioten spieler xD dann last euch dumm und dämlich abfarmen ihr volidioten von spieler xD
TorvenTool nein ich besuche jede abend deine mutter du penner spieler xD
ich sage nur noch last euch von eso weiter hin dumm und dämlich verarschen und abfarmen anscheinen habt ihr drei ja nix dagegen XD was für lappen spieler, ich werde wieder Hdro online spielen das zeugs, das ich farme habe ich auch für mich dann xD bb big looser player Torventool Idhaleya The_Saint viel spass bei steinen schenken xD
V_Morghulis schrieb: »Fütter dennicht auch noch...
Ich glaub, das hat streicher99 mit seinem 2. (!) Post schon geschafft^^ ...bei der Ausdrucksweise hat er aber definitiv ein "e" zuviel im NamenVerbalinkontinenz schrieb: »ich finde es immer wieder gut, wenn sich user frei nach darwin selbst aussortieren. ^^
schonwiederichb16_ESO schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Danke, dann erspare ich mir den Stein und erfreu weiterhin meine Mitspieler.
Wenn du den Freitod durch NPCs wählst verlierst du nur 10%
Leider war meine Gier zu gross...und verlor (zur Strafe) 8000 Steine.Hab jetzt nur 15K auf der Bank und laufe jetzt schnell zurück wenn ich 1000 gesammelt habe.