Das ist auch ein gaaaanz alter Wunsch von mir!Ich bin ausgewiesener und stattlich geprüfter Editorfetischist, was soviel heisst wie das ich ziemlich viel Zeit und Mühe auf mich nehme um das Aussehen meiner Chars zu gestalten. Was ESO mit den Stilen und Färbungen anbietet ist schon mal nicht schlecht AAAAAAAAABER, warum kann ich nicht zb ein Teil der Stufe 44 mit dem Aussehen von lvl 14 versehen? So würde mann die Bandbreite an möglichen Aussehen vervierfachen. Meine Magier(Vet3) trägt ein lvl34 Teil, bloss damit ich sie Bauchfrei herumlaufen lassen kann, und meinen Krieger (lvl20) *räusper* sry Drachenritter der noch mein selbst hergestelltes Set von lvl12 trägt, muss ich einen komplett neuen Stil verpassen, weil die Folgerüstung das barbarische Flair nicht mehr einfängt. Leider weiss ich nicht wie mann diese Idee an die Verantwortlichen weitergibt, ansonsten würde ich das tun........aber gebe es eine solche Stelle dafür (im Forum zb) müssten sie wahrscheinlich tausende von Ideen bearbeiten, wovon das meiste ehr Wünsche wären als sinnvolle, das Balancing nicht schädigende, Ideen.
Auch mit diesem Wunsch bist du nicht alleine . Das Zierwerkssystem inklusive Kleiderschrank von HdRO ist für einige hier im Forum - auch für mich - das Beste, was ein MMORPG in dieser Richtung je zu bieten hatte. Warum muss das Rad eigentlich immer neu erfunden werden?P.S.: Ich mochte übrigens die Lösung von Herr der Ringe Online, wo man zwei Outfits tragen konnte, einmal das was mann wirklich trägt (wegen den Werten), und einmal das fürs Aussehen. Ist echt ne Klasse Idee.
Das Zierwerksystem von Rift legt noch´ne ordentliche Schippe druff ...und ist wesentlich benutzerfreundlicher.Auch mit diesem Wunsch bist du nicht alleine . Das Zierwerkssystem inklusive Kleiderschrank von HdRO ist für einige hier im Forum - auch für mich - das Beste, was ein MMORPG in dieser Richtung je zu bieten hatte. Warum muss das Rad eigentlich immer neu erfunden werden?P.S.: Ich mochte übrigens die Lösung von Herr der Ringe Online, wo man zwei Outfits tragen konnte, einmal das was mann wirklich trägt (wegen den Werten), und einmal das fürs Aussehen. Ist echt ne Klasse Idee.
Ich habe auch RIFT gespielt und für meinen Geschmack ist es schlechter als das von HdRO. Aber das ist natürlich Ansichtssache.Tannenhirsch schrieb: »Das Zierwerksystem von Rift legt noch´ne ordentliche Schippe druff ...und ist wesentlich benutzerfreundlicher.Auch mit diesem Wunsch bist du nicht alleine . Das Zierwerkssystem inklusive Kleiderschrank von HdRO ist für einige hier im Forum - auch für mich - das Beste, was ein MMORPG in dieser Richtung je zu bieten hatte. Warum muss das Rad eigentlich immer neu erfunden werden?P.S.: Ich mochte übrigens die Lösung von Herr der Ringe Online, wo man zwei Outfits tragen konnte, einmal das was mann wirklich trägt (wegen den Werten), und einmal das fürs Aussehen. Ist echt ne Klasse Idee.