V_Morghulis schrieb: »...außer man hat ESO+ und/oder hat die "Analysefähigkeit" (weiß grad nicht wie die richtig heißt) für das Handwerk ausgeskillt, dann gehts erheblich schneller (und man kann drei Items gleichzeitig analysieren)
Tannenhirsch schrieb: »V_Morghulis schrieb: »...
Metallkunde, Nähen & Holzkunde : Verkürzt die Analysezeiten um 25%, beschränkt deren Länge auf 30 Tage und ermöglicht es, drei Gegenstände auf einmal zu analysieren.
Kostet je 4 Punkte voll ausgeskillt.
blustb16_ESO schrieb: »... Wenn man alles analysiert hat, kann man die Skillpunkte ja wieder für was anderes Verwenden.
Ich hab Schneidern und Schmieden jeweils auf 2 Charakteren: die eine ist Stoffschneiderin und Rüstungsschmiedin, der andere Lederer und Waffenschmied.OnkelSiegmyer schrieb: »moin,
mal eine frage zu dem thema, würde es sinn machen das analysieren auf 2-3 charaktere zu verteilen ?
wie habt ihr das gemacht ?
ich wollte mir für meinen 2ten char ein set schmieden, ich konnte allerdings nur den kopf schmieden3 traits wurden benötigt.
habs zuerst nicht verstanden, im game selbst findet man dazu auch keine info (oder doch) ?
Grüsse
OnkelSiegmyer schrieb: »mir geht es primär um die rüstungen, die hätte ich später schon gerne auf max, also alle 9 traits analysiert. leicht und schwer macht mein hauptchar (vr10), waffen und mittel mein vr2.
OnkelSiegmyer schrieb: »was hat das überhaupt mit den stilen aufsich ? ich dachte die beinflussen nur das aussehen.