Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Der Server unter account.elderscrollsonline.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Also ich finde es naheliegend, dass im hier im deutschen Forum weniger häufig ein Mitarbeiter on ist. Der Thread hier ist gerade mal 30 Posts lang und hat etwas über 630 Besuche. Der entsprechende englische Thread hat über 970 Posts und 66700 Besuche.... Es ist vermutlich schlicht und einfach zu teuer für uns paar deutschsprachige Forumsbenutzer für 24/7 Leute anzustellen.
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    naja ich schau auch erst ins englische, hier steht nie was
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    ganz europa spricht englisch. deutsch wird in den nächsten jahren sowieso als amtssprache abgeschafft :)
  • gnolixb16_ESO
    gnolixb16_ESO
    ✭✭
    Serverstatus: Online
    Beim Einloggen kommt jetzt eine Nachricht, dass der Server gewartet wird.
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Ok guys, maintenance on our end is underway. As we're rebooting all megaservers for all platforms, it may be a couple hours to complete everything. Thanks again for your patience tonight. :)

    besonders "it may be a couple hours" find ich nett
    Edited by Rainuu on 28. August 2015 08:09
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    zum glück muss ich arbeiten.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Necton1 schrieb: »
    honkori schrieb: »
    Necton1 schrieb: »
    Hasse das auch, gut ist n megaserver mit viel traffic, aber das passiert viel zu häufig bei ESO!

    Einziges Manko bei diesem game

    Warten, warten und nochmals warten ...


    Das ist das 1 mal das ich das auf dem Pc seit Release erlebe also was heißt hier zu häufig ? ^^

    ...dann solltest du mal öfter einloggen. :p

    ciiaooo

    Oder manche andere sollten sich vielleicht mal eine Arbeit suchen jemanden der arbeiten geht bekommt nicht jeden Ausfall mit !


    Nicht ganz knusper Kindchen ??
    Ich bin 55 Jahre alt, aber du darfst mir per PM gern weiter die Welt erklären...und schön zu wissen das du um 5 Uhr bereits arbeitest. B)
    /yawn

    ciiaooo

    edit.
    The_Saint schrieb: »
    gerdor schrieb: »
    Ne is nicht das erstemal aber na ja ...
    viel schlimmer ist das sie bei immer noch solange brauchen um den fehler zu finden obwohl es schon 100 mal vor kam...

    Dann nenn mir doch einfach mal die letzten 10 mal wo dieser Fehler beim PC vorkam:


    Und ja der Informationsfluss ist dürftig und das es nur im englischen Teil was offizielles gibt ist nicht grade toll. Naja die deutschen Mitarbeiter scheinen einfach erst ab 10Uhr in der Lage zu sein, was zu tippen...

    Ich glaub das vorletzte Mal war ein Sonntag als seeeehr viiieeeeele Spieler der FB "Hilfe" zu reparieren nachkamen. :p
    Das der Loginserver down war dürfte 3 - 6 Wochen her sein, da hat mich mein Hund aber später geweckt. ;)
    Edited by [Deleted User] on 28. August 2015 08:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.