Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Der Server unter account.elderscrollsonline.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Zapotek
Zapotek
Die Accountseite ist nicht erreichbar. Anmelden im Spiel ist nicht möglich.
Was ist da los?
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Das Gleiche bei mir, warum liest man keine Ankündigung ? Oder Hinweis. Im Launcher ist auch Serverstatusanzeige einfach dunkel.
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    NEEEIINN...da ist doch die Putzfrau doch glatt(schonwieder) über den Serverstecker gestolpert. :D
    Spass bei Seite,wird in laufe des Tages bestimmt behoben.Bei mir ist auch der Server nicht zu erreichen.Das geht recht schnell bei ZOS...kein Problem gehe halt wieder eine Runde pennen ;)
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Recht schnell ?
    Letztes Mal hat das ganz schön gedauert...und das obwohl es ein regelmäßiger Fehler ist.
    Der Server dachte bestimmt heute ist eh Wartung, also lege ich mal 'ne Pause ein.

    ciiaooo

    ps.ich hasse es, wenn mich mein hund um 5 uhr aus dem bett schmeißt und dann der server down ist :/
    Edited by [Deleted User] on 28. August 2015 04:32
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    bei eu-gb (en) steht doch was B)
  • Galaxee
    Galaxee
    Komme auch nicht rein, wollte vor der Arbeit nur schnell die Handwerker durchloggen, aber dann wird das wohl nichts
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Bei mir steht beim Einloggen:

    Anmeldefehler:

    Die angegebenen Daten waren falsch. Bitte versucht es erneut.

    Ich habe es aber mehrmals versucht und bin sicher, die Daten (UserID und Passwort) richtig eingegeben zu haben. Accountseite geht nicht.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Der Loginserver wird down sein...
    Immerhin gab es ja "bereits" nach 1,5 Stunden eine offizielle Meldung. :/
    Am lustigsten ist ja die "Serverstatusanzeige", denn sie versagt immer wenn sie gebraucht wird.

    ciiaooo
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    Bei mir steht beim Einloggen:

    Anmeldefehler:

    Die angegebenen Daten waren falsch. Bitte versucht es erneut.

    Ich habe es aber mehrmals versucht und bin sicher, die Daten (UserID und Passwort) richtig eingegeben zu haben. Accountseite geht nicht.

    Das selbe bei mir auch.
  • Mod_Venom
    Mod_Venom
    Huhu Zapotek!

    Keiner kann sich zurzeit mit dem Server verbinden und da der Server anscheinend komplett still steht, können auch die richtigen "Anmeldedaten" nicht abgelesen werden. So bekommt man immer den Fehler, dass man angeblich die falschen Daten eingegeben hat.

    Ich bin mir sicher, dass ZOS auf hochtouren an den Problem arbeitet, es betrifft schließlich die gesamte Spielergemeinde ;)

    Wir werden hier im Forum informiert wenn sich der Serverstatus wieder ändert :)

    Also habt ein wenig Geduld :)

    nice greets,
    Venom
    ~ Nachtklinge (Magicka) - Fischexperte ~

    Fühlt euch frei mich anzuschreiben - auch ingame (Mod_Venom)

    Gilde für Neulinge, Händler und Abenteurer: DAREDEVILS
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Besser wäre eine Meldung wie:

    Es konnte keine Verbindung zum Login-Server hergestellt werden.

    Ich habe mir nämlich erst Sorgen gemacht, mein Account wäre gehackt worden!!!

  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    Besser wäre eine Meldung wie:

    Es konnte keine Verbindung zum Login-Server hergestellt werden.

    Ich habe mir nämlich erst Sorgen gemacht, mein Account wäre gehackt worden!!!

    Genau so gings mir auch
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    Ich komme bis zur Eingabe meines Passwortes, dann aber immer die Fehlermeldung, das mein Passwort
    • nicht korrekt sei.
        Gebe es aber jedesmal richtig ein!
      sorry, merke erst jetzt, das der Server offline ist :(
      Edited by loeneberger on 28. August 2015 06:54
    • Oo_Daddy1406_oO
      Oo_Daddy1406_oO
      Soul Shriven
      Hasse das auch, gut ist n megaserver mit viel traffic, aber das passiert viel zu häufig bei ESO!

      Einziges Manko bei diesem game

      Warten, warten und nochmals warten ...
    • OnkelSiegmyer
      OnkelSiegmyer
      ✭✭✭
      Mod_Venom schrieb: »
      Ich bin mir sicher, dass ZOS auf hochtouren an den Problem arbeitet, es betrifft schließlich die gesamte Spielergemeinde ;)
      nice greets,
      Venom

      solange die server heute abend wieder online sind soll es mir recht sein.


    • Necton1
      Necton1
      ✭✭✭
      Hasse das auch, gut ist n megaserver mit viel traffic, aber das passiert viel zu häufig bei ESO!

      Einziges Manko bei diesem game

      Warten, warten und nochmals warten ...


      Das ist das 1 mal das ich das auf dem Pc seit Release erlebe also was heißt hier zu häufig ? ^^
    • Oo_Daddy1406_oO
      Oo_Daddy1406_oO
      Soul Shriven
      Necton1 schrieb: »
      Hasse das auch, gut ist n megaserver mit viel traffic, aber das passiert viel zu häufig bei ESO!

      Einziges Manko bei diesem game

      Warten, warten und nochmals warten ...


      Das ist das 1 mal das ich das auf dem Pc seit Release erlebe also was heißt hier zu häufig ? ^^

      Sorry ich vergaß, bin ps4 ;)
    • Steinschlag
      Steinschlag
      ✭✭✭
      Necton1 schrieb: »
      Das ist das 1 mal das ich das auf dem Pc seit Release erlebe also was heißt hier zu häufig ? ^^

      Dann spielst du nicht seit Beta xD
      Bodeus schrieb: »
      Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
      --NORACTIS--
      --FANATIC HUNTERS--
    • [Deleted User]
      [Deleted User]
      ✭✭✭
      Necton1 schrieb: »
      Hasse das auch, gut ist n megaserver mit viel traffic, aber das passiert viel zu häufig bei ESO!

      Einziges Manko bei diesem game

      Warten, warten und nochmals warten ...


      Das ist das 1 mal das ich das auf dem Pc seit Release erlebe also was heißt hier zu häufig ? ^^

      ...dann solltest du mal öfter einloggen. :p

      ciiaooo
    • Necton1
      Necton1
      ✭✭✭
      Steinschlag schrieb: »
      Necton1 schrieb: »
      Das ist das 1 mal das ich das auf dem Pc seit Release erlebe also was heißt hier zu häufig ? ^^

      Dann spielst du nicht seit Beta xD

      Und was hat das mit der Beta zutun ? Wenn sowas in einer Beta vorkommt ist es auch tragisch ^^


    • Necton1
      Necton1
      ✭✭✭
      honkori schrieb: »
      Necton1 schrieb: »
      Hasse das auch, gut ist n megaserver mit viel traffic, aber das passiert viel zu häufig bei ESO!

      Einziges Manko bei diesem game

      Warten, warten und nochmals warten ...


      Das ist das 1 mal das ich das auf dem Pc seit Release erlebe also was heißt hier zu häufig ? ^^

      ...dann solltest du mal öfter einloggen. :p

      ciiaooo

      Oder manche andere sollten sich vielleicht mal eine Arbeit suchen jemanden der arbeiten geht bekommt nicht jeden Ausfall mit !
    • Sadris
      Sadris
      ✭✭
      Egal wo das Problem auch liegt, es nervt nur das man immer im englischen Forum nach einem Status suchen muss. Wenn die Server schon länger nicht mehr laufen, sollten auch die deutschsprachigen Kunden eine Info von Zeni bekommen. Und das sollte für zahlende Kunden nicht zuviel erwartet sein.

      Gruß Sadris
    • gerdor
      gerdor
      ✭✭
      Ne is nicht das erstemal aber na ja ...
      viel schlimmer ist das sie bei immer noch solange brauchen um den fehler zu finden obwohl es schon 100 mal vor kam...
    • Rainuu
      Rainuu
      ✭✭✭
      die server laufen ja seit mindestens 5 stunden nicht .... ich denk da wär mal mehr info angebracht
    • ValarMorghulis1896
      ValarMorghulis1896
      ✭✭✭✭✭
      ✭✭✭
      ask-why-the-servers-down-one-more-time.jpg
      B)
      "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
      “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    • The_Saint
      The_Saint
      ✭✭✭✭✭
      ✭✭✭✭✭
      gerdor schrieb: »
      Ne is nicht das erstemal aber na ja ...
      viel schlimmer ist das sie bei immer noch solange brauchen um den fehler zu finden obwohl es schon 100 mal vor kam...

      Dann nenn mir doch einfach mal die letzten 10 mal wo dieser Fehler beim PC vorkam:


      Und ja der Informationsfluss ist dürftig und das es nur im englischen Teil was offizielles gibt ist nicht grade toll. Naja die deutschen Mitarbeiter scheinen einfach erst ab 10Uhr in der Lage zu sein, was zu tippen...
      Edited by The_Saint on 28. August 2015 07:40
      Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
      Saint_Crow Twitch / Youtube
      ESO Stream Team Member
      Noractis
    • blustb16_ESO
      blustb16_ESO
      ✭✭✭
      Sadris schrieb: »
      Egal wo das Problem auch liegt, es nervt nur das man immer im englischen Forum nach einem Status suchen muss. Wenn die Server schon länger nicht mehr laufen, sollten auch die deutschsprachigen Kunden eine Info von Zeni bekommen. Und das sollte für zahlende Kunden nicht zuviel erwartet sein.

      Also ausser dass ZOS_GinoBruno da ein paar Witze reisst und mitteilt, dass er ein paar Anrufe gemacht hat, steht da auch nicht mehr drin...
    • Steinschlag
      Steinschlag
      ✭✭✭
      Also @Necton zum einen bezieht sich das "seit Beta" per Definition auf einen Zeitraum, nicht auf die Beta an sich. Des weiteren bekommt man das auch als arbeitender Mensch mit. Man liest ja Forum oder tauscht sich anderweitig mit Leuten aus.

      Aber macht nix. Lies ruhig alles wie du willst und interpretiere wie du willst. Wenn dir die Antworten nicht gefallen, darfst du ja weiterhin trollen :)

      Interessanter finde ich allerdings die Tatsache, das du dich als jmd. den es nicht weiter stört, hier am meisten aufregst xD Aber keine Sorge, ich werd ab jetzt nicht mehr auf deine Posts eingehen, die Diskussionen mit meinen eigenen Kindern reichen mir. Schönen Tag dir noch und Kopf hoch :)
      Bodeus schrieb: »
      Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
      --NORACTIS--
      --FANATIC HUNTERS--
    • blustb16_ESO
      blustb16_ESO
      ✭✭✭
      Bei mir geht inzwischen die Kontoseite wieder, nur ins Spiel komme ich noch nicht...
    • gerdor
      gerdor
      ✭✭
      The_Saint schrieb: »
      gerdor schrieb: »
      Ne is nicht das erstemal aber na ja ...
      viel schlimmer ist das sie bei immer noch solange brauchen um den fehler zu finden obwohl es schon 100 mal vor kam...

      Dann nenn mir doch einfach mal die letzten 10 mal wo dieser Fehler beim PC vorkam:


      Und ja der Informationsfluss ist dürftig und das es nur im englischen Teil was offizielles gibt ist nicht grade toll. Naja die deutschen Mitarbeiter scheinen einfach erst ab 10Uhr in der Lage zu sein, was zu tippen...

      Soll ich dir jetzt das genaue datum schreiben oder wie ? Oo
      Ich führ kein Buch aber es kam schon öfter vor meist mit fehler 201 wars glaub ich.
    • Rainuu
      Rainuu
      ✭✭✭
      blustb16_ESO schrieb: »
      Bei mir geht inzwischen die Kontoseite wieder, nur ins Spiel komme ich noch nicht...

      wer will schon ins spiel wenn er auf sein konto zugreifen kann
    Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.