blustb16_ESO schrieb: »Bei mir steht beim Einloggen:
Anmeldefehler:
Die angegebenen Daten waren falsch. Bitte versucht es erneut.
Ich habe es aber mehrmals versucht und bin sicher, die Daten (UserID und Passwort) richtig eingegeben zu haben. Accountseite geht nicht.
blustb16_ESO schrieb: »Besser wäre eine Meldung wie:
Es konnte keine Verbindung zum Login-Server hergestellt werden.
Ich habe mir nämlich erst Sorgen gemacht, mein Account wäre gehackt worden!!!
Oo_Daddy1406_oO schrieb: »Hasse das auch, gut ist n megaserver mit viel traffic, aber das passiert viel zu häufig bei ESO!
Einziges Manko bei diesem game
Warten, warten und nochmals warten ...
Oo_Daddy1406_oO schrieb: »Hasse das auch, gut ist n megaserver mit viel traffic, aber das passiert viel zu häufig bei ESO!
Das ist das 1 mal das ich das auf dem Pc seit Release erlebe also was heißt hier zu häufig ? ^^
Das ist das 1 mal das ich das auf dem Pc seit Release erlebe also was heißt hier zu häufig ? ^^
Steinschlag schrieb: »
...dann solltest du mal öfter einloggen.
ciiaooo
Ne is nicht das erstemal aber na ja ...
viel schlimmer ist das sie bei immer noch solange brauchen um den fehler zu finden obwohl es schon 100 mal vor kam...
Egal wo das Problem auch liegt, es nervt nur das man immer im englischen Forum nach einem Status suchen muss. Wenn die Server schon länger nicht mehr laufen, sollten auch die deutschsprachigen Kunden eine Info von Zeni bekommen. Und das sollte für zahlende Kunden nicht zuviel erwartet sein.
Ne is nicht das erstemal aber na ja ...
viel schlimmer ist das sie bei immer noch solange brauchen um den fehler zu finden obwohl es schon 100 mal vor kam...
Dann nenn mir doch einfach mal die letzten 10 mal wo dieser Fehler beim PC vorkam:
Und ja der Informationsfluss ist dürftig und das es nur im englischen Teil was offizielles gibt ist nicht grade toll. Naja die deutschen Mitarbeiter scheinen einfach erst ab 10Uhr in der Lage zu sein, was zu tippen...
blustb16_ESO schrieb: »Bei mir geht inzwischen die Kontoseite wieder, nur ins Spiel komme ich noch nicht...