Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Reittiere nutzen

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo, hab da mal ne Frage zu den Pferden die es im Spiel zu kaufen gibt.

Man kann ja aller 20h einen Punkt verteilen. Bei Tragkraft erhöht sich ja auch mein Rucksack.

Ist das bei Ausdauer und Tempo genau so? Wenn ja macht sich das überhaupt bemerkbar? Und falls ich mal ein Reittier über den Kronenshop kaufe, muß ich da dann die Punkte neu verteilen oder gellten die für alle?

Danke schonmal
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #

Beste Antworten

  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Gelten für alle. Ausd/Tempo machen sich bemerkbar...natürlich nicht der einzelne Punkt weswegen ich zum Anfang auch alles erstmal in Tragkraft gesteckt habe.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
    Antwort ✓
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Die Reitskills sind charaktergebunden und gelten dann für alle Reittiere in deinem Besitz, völlig unabhängig, ob du sie für Gold oder im Shop gekauft hast.

    Natürlich machen sich Ausdauer und Tempo bemerkbar.
    Hohe Ausdauerpunkte verhindern,, dass dein Charakter vom Pferd gerissen wird, wenn er angegriffen wird. Mit 60 Ausdauerpunkten wirst du so gut wie nie abgeworfen.
    Und mit 60 Tempopunkten ist das Pferd wirklich viiiel schneller, mindestens doppelt so schnell. Nach meinem Gefühl ist es noch mehr......
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du levelst deinen Character in den Reitfähigkeiten nicht dein Reittier. Das heißt die gelten für alle deine Reittiere mit diesem Char...

    Ja mit jeden Punkt wird dein Pferd schneller und du bleibst länger drauf sitzen wenn du damage bekommst weil der Sprintbalken vom Pferd nicht so schnell wird...

    Und ja es macht sich bemerkbar und dann nicht nur minimal...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Uwe schrieb: »
    Und jedes Pferd wird "neu" gelevelt !

    Nein, wird es nicht!
    (Die Reistkills sind Charaktergebunden und für jedes Reittier, welches man besitzt dann identisch auf diesem Char)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
    Antwort ✓
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Jeder Charakter auf dem Account muss seine Reittiere selber leveln. Reittiere hast du accountweit, aber die Reitskills zählen charakterweit.
    Antwort ✓
  • Uwe
    Uwe
    Und jedes Pferd wird "neu" gelevelt !
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Vielen Dank
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.