WICHTIG WICHTIG
für die Mitglieder der "Handelsgilde". Bitte tragt ab SOFORT alle zehn Tage das aktuelle Datum in Die NOTIZ eures Gamertag In Der GILDENLISTE ein.
Daten länger als zehn Tage in der Vergangenheit führen zum Kick. Daten in der Zukunft zum Kick. SORRY anders kann ich die Member nicht pflegen, da die Technik keine Online Daten angibt. (auf dem PC schon..). Dies gilt natürlich bis Zenimax endlich einen Patch rausbringt, der die Offline Zeiten wie auf dem PC anzeigt.
Anleitung:
Drückt Menütaste, geht auf Sozial, Gilde, Mitglieder und dann sucht ihr euren Gamertag raus, drückt A, Notiz Bearbeiten und tragt z.b. 21.08. ein. Voila!
Das bitte mindestens alle 10 Tage!
Ich danke euch für eure Mithilfe! Das erleichtert die Memberpflege enorm und es hat auch den Vorteil für euch, dass ihr dann Mitglied einer schönen gepflegten Gilde seit und einen stets gepflegten Itemfluss habt! Also viel einkaufen und viel verkaufen!
Längere Abwesenheiten wie Urlaub etc. sind kein Problem. Einfach nach dem Urlaub noch mal bei mir melden, dann lade ich denjenigen wieder ein, da es immer wieder inaktive Member geben wird.
LG Pia
GT KleineLady85