Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

WICHTIG für AKTUELLE Mitglieder der "HANDELSGILDE" Auf Xbox One !!!

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
WICHTIG WICHTIG
für die Mitglieder der "Handelsgilde". Bitte tragt ab SOFORT alle zehn Tage das aktuelle Datum in Die NOTIZ eures Gamertag In Der GILDENLISTE ein.
Daten länger als zehn Tage in der Vergangenheit führen zum Kick. Daten in der Zukunft zum Kick. SORRY anders kann ich die Member nicht pflegen, da die Technik keine Online Daten angibt. (auf dem PC schon..). Dies gilt natürlich bis Zenimax endlich einen Patch rausbringt, der die Offline Zeiten wie auf dem PC anzeigt.

Anleitung:
Drückt Menütaste, geht auf Sozial, Gilde, Mitglieder und dann sucht ihr euren Gamertag raus, drückt A, Notiz Bearbeiten und tragt z.b. 21.08. ein. Voila!

Das bitte mindestens alle 10 Tage!

Ich danke euch für eure Mithilfe! Das erleichtert die Memberpflege enorm und es hat auch den Vorteil für euch, dass ihr dann Mitglied einer schönen gepflegten Gilde seit und einen stets gepflegten Itemfluss habt! Also viel einkaufen und viel verkaufen!

Längere Abwesenheiten wie Urlaub etc. sind kein Problem. Einfach nach dem Urlaub noch mal bei mir melden, dann lade ich denjenigen wieder ein, da es immer wieder inaktive Member geben wird.

LG Pia
GT KleineLady85
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wäre es nicht weit sinnvoller deine Member anzuschreiben und es im Chat anzukündigen als hier im Forum? Was denkst du wie viele deiner Member das hier lesen?
    Davon mal abgesehen ist das Forum sicher nicht der passende Ort für gildeninterne Verlautbarungen, wen das jeder macht kann man es eigentlich schließen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ich habe es in der Daily Nachricht gepostet aber nicht jeder lest die Daily Nachricht.

    Auf der Xbox gibt es leider kein Tool für eine Rundmail.

    Ich schreibe keine 500 Leute an.
    P.S. ein Chat haben wir auch nicht :)
    Edited by Idhaleya on 21. August 2015 19:26
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Doch einen Sprachchat. Den werdet ihr ja mangels Textchat benutzen oder?
    Aber es kann jetzt nicht jede XBox Gilde das offizielle Forum als Gildenforum nutzen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    nein in einer Handelsgilde wird der eher wenig genutzt. Aber dort verkünde ich es natürlich auch noch mal wenn jemand da ist.

    Ich glaube nicht das mein Post gegen die Forenregeln verstößt....
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da man das Forum nicht als Verkaufsplattform nutzen darf, aus gutem Grund, sollte das für die Nutzung als Gildenforum ebenso zutreffen.
    Sonst kann ja jede Gilde auf ein eigenes Forum verzichten und benutzt einfach das offizielle. Spart Zeit und Geld.
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Wenn man jetzt Urlaub/Geschäftsreise oä hat, was teilweise recht lange dauern kann, dann wird man entfernt, und dann wieder eingeladen?

    Wie ist das wenn die Gilde voll ist und gerade 10 Mitglieder, die Aufgrund von Urlaub oä entfernt wurden, wieder aktiv werden, wenn dieser vorüber ist?
    Ist der Platz garantiert?

    Ich würde es erweitern, dass jeder per Nachricht seinen Urlaub anmeldet, und das zusätzlich in die Notiz einträgt.

    Man kann auch eine Urlaubsgebühr verlangen, dass man in diesem Zeitraum nicht entfernt wird. (5000 Gold pro Woche halte ich für angemessen; sprich 3 Wochen Urlaub 15.000 Gold) Dadurch sollte gleich auch mehr Geld in die Gildenkasse einfließen, um uns gute Händler zu garantieren.

    Und bevor es hier negative Kommentare zu Geld zahlen hagelt; Ich bin selber öfters unterwegs, sodass ich auch zahlen muss.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.