Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Werwolf vs. Vampire

SHEYRIF
SHEYRIF
Soul Shriven
Hallo Leute.

Habe da mal eine Frage an euch. Kann man nur Werwolf oder Vampire im Charakter werden oder geht auch beides?
Unsere Gilde Knight [of Darkness sucht Mitglieder(innen)
Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

Plattform : Xbox One
  • Devilsoul309
    Devilsoul309
    Soul Shriven
    geht nur eins auf ein char
  • Devilsoul309
    Devilsoul309
    Soul Shriven
    kannst aber ein char zum wolf machen und ein halt zum vampire das geht :)
  • SHEYRIF
    SHEYRIF
    Soul Shriven
    Ah ok. Danke für die Info.
    Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

• Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Kannst aber beides nacheinander ausprobieren was dir mehr spaß macht.
  • SHEYRIF
    SHEYRIF
    Soul Shriven
    Könnt ihr mir noch sogen wo man diese bei den Allianzen findet, bzw. wo man das werden kann und ab welchen Level, gibt es ja einen bestimmten Platz und Zeit dafür.

• Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Dolchsturz -> Bangkorai

Ebenherz -> Rift

Aldmeri -> Schnittermark

Edith sagt: Das sind jeweils die 40er Gebiete der Fraktionen, ich habe meine erste Infektion mit Lvl 21 bekommen, lese aber auch davon das es welche mit Lvl 6 und niedriger gemacht haben.

Fundorte kann man Googeln, Nacht sollte klar sein und Mondphasen sind nicht zu berücksichtigen
    Edited by Arneee23 on 14. Juli 2015 12:14
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Hi :)
    Ich habe meinen Vamp mit lev 5 gemacht, allerding von meinem 'Vamp-Daddy' eine gute Rüstung und Waffen dazubekommen, sonst ist es etw haarig. Gegner in der Vampquest sind Lev37. Werden aber, würde ich sagen, etw angepasst an dein Lev.

Was noch zu bedenken ist, dass der Vamp magickalastig ist, sprich für Rassen mit viel Magicka, bzw eben Magier etc recht gut geeignet sind. Werwölfe sind ausdauerlastig. Sprich, recht gut für Waldelfen als Nachtklinge etc... , haben aber erhöhte Giftanfälligkeit (Waldelf ist da wirklich gut, von Haus auf höhere Giftresistenz)...Uund Vampire brennen verdammt gut, wenn man nicht gerade Dunkelelf ist, mit von Haus auf höherer Feuerresistenz. Schmuckglyphen mit Feuerresistenz sind da recht gut, wenn du keine Dumer bist. PVP als Nicht-Dumer Vamp ist, ha, interessant^^.
    Das sind Sachen, die man bedenken kann, aber nicht muss. Ansonsten einfach nach Lust und Laune. Ich habe 2 Nachtklingen, 1 Vamp, eine Werwolf. Beides Waldelfen.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Dunmer Vamp ist nicht wesentlich besser als alle anderen. Schmuckglyphen helfen ebenfalls nicht wesentlich die Feueranfälligkeit runterzuschrauben. Ich hab lange Dunmer Vamp gespielt, mit 1100 Resi im Schmuck, kann nicht behaupten, dass das wesentlich angenehmer war, zwischen 2 Daedra zu stehen.
    Vamp ist klasse im PvP im Zerg, wenn man einfach mitschwimmt, jemand klare Ansagen macht und man mit seinem Ulti 10 Mann mitreisst...
    Die Momente, wo ich mit meinem Vamp ein "Shine" Erlebnis hatte, standen 100erte Momente gegenüber, wo es mich tierisch angenervt hat. Daher hab ich mich mit V5 kurieren lassen. Vielleicht geb ich irgendwann noch mal dem Werwolf ne Chance.... mal schauen.
  • Robert-BG-Tyran
    Ich könnte mich ärgern, als ich so mal in rift nach Materialien gesucht habe hatte ich Vampiere gesehen aber ausgelassen.
    Jetzt wo ich einer werden möchte und auch weiß wie finde ich keine mehr. Bin auch jedes mal am warten an denn stellen wo die kommen sollen -.-

Ist es besser immer eine nacht an einer stelle zu warten oder soll ich lieber ab und die anderen stellen aufsuchen. Nur denke ich wenn ich jetzt gehe könnte ja endlich ein Vampier kommen.
  • Niethalf
    Niethalf
    ✭✭
    am einfachsten ist es wenn du einen Spieler fragst.
    Gibt immer noch Spieler die wenn nett gefragt wird den biss kostenfrei geben
    @Blangbein anschreiben wenn du Aldmeri Spieler bist dann beiss ich dich auch umsonst
  • Robert-BG-Tyran
    Ja habe schon gelesen, auch wenn man einen findet das so viele Spieler da sind und manche klatschen die wohl einfach weg sobald die infiziert sind. Blos nicht denn anderen gönnen.

Ich glaube das ist die einfachste version, bis jetzt immer geairbrusht und daneben alles laufen lassen.
    Aber danke für das angebot, leider bin ich Ebenerz und der eine Aldmeri bringt mit lv 6 auch nix :p

Ich kann nicht verstehen wenn man so viel gold dafür verlangt lieber weiter warten :)
  • Niethalf
    Niethalf
    ✭✭
    joar im zweifelsfall einfach in der Gilde fragen machen ja auch einige in Gilden kostenfrei ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.