Damit man als Dolchsturzler in das Gebiet von Ebenherz gelangen kann muss man Cadwells Silber abgeschlossen haben. Wenn man nur die dafür erforderlichen Quests spielt (siehst du in deinem Tagebuch auf der zweiten Seite) geht das recht schnell und es kann durchaus sein, dass man dann erst V2 ist, vor allem wenn man auch schon unterlevelt zu Molag Bal kam.Guten Morgen liebe Gemeinde,
nachdem ich die Hauptstory fertig habe starte ich ja bekannter Maßen mit Cadwell Silber. Meine Frage an der Stelle ist, habe ich bereits jetzt als Dolchsturzler die Möglichkeit nach Steinfälle zu gelangen? Interessanter Weise trifft mein Kollege dort permanent auf V2er, wenn ich mich aber zu ihm porten will dann meckert das Spiel das ich nicht den nötigen Schwierigkeitslevel habe.
Wie also funktioniert das?
Ich bin auch keine Freundin des "Durchrushens" und mit dem ersten Charakter hätte ich das nie gemacht, ganz im Gegenteil, da hab ich jeden Stein umgedreht.@Calad Vielen Dank also muss ich doch questen bis Steinfälle bin kein Freund vom durchrushen eine Gebietes, entweder erstmal auslassen oder komplett machen ist die Devise bei mir