Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nach der Hauptsory

Arneee23
Arneee23
✭✭
Guten Morgen liebe Gemeinde,

nachdem ich die Hauptstory fertig habe starte ich ja bekannter Maßen mit Cadwell Silber. Meine Frage an der Stelle ist, habe ich bereits jetzt als Dolchsturzler die Möglichkeit nach Steinfälle zu gelangen? Interessanter Weise trifft mein Kollege dort permanent auf V2er, wenn ich mich aber zu ihm porten will dann meckert das Spiel das ich nicht den nötigen Schwierigkeitslevel habe.

Wie also funktioniert das?
PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Arneee23 schrieb: »
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    nachdem ich die Hauptstory fertig habe starte ich ja bekannter Maßen mit Cadwell Silber. Meine Frage an der Stelle ist, habe ich bereits jetzt als Dolchsturzler die Möglichkeit nach Steinfälle zu gelangen? Interessanter Weise trifft mein Kollege dort permanent auf V2er, wenn ich mich aber zu ihm porten will dann meckert das Spiel das ich nicht den nötigen Schwierigkeitslevel habe.

    Wie also funktioniert das?
    Damit man als Dolchsturzler in das Gebiet von Ebenherz gelangen kann muss man Cadwells Silber abgeschlossen haben. Wenn man nur die dafür erforderlichen Quests spielt (siehst du in deinem Tagebuch auf der zweiten Seite) geht das recht schnell und es kann durchaus sein, dass man dann erst V2 ist, vor allem wenn man auch schon unterlevelt zu Molag Bal kam.

    Ich selbst habe einen Charakter bewusst unterlevelt gespielt (meistens so 4, 5 Stufen drunter), damit ich wenigstens noch eine kleine Herausforderung hatte, und kam mit V3 im Ebenherzpakt an.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Mod_Venom
    Mod_Venom
    Huhu Arneee23! :)

    Lass mich raten! Dein Kollege ist in der Dominion Fraktion? :smiley:
    Du bist in der Bündnis Fraktion und hast somit dein Cadwells Silber im Dominion Gebiet zu absolvieren. Erst wenn du dies fertig hast, kannst du mit Cadwells Gold anfangen und das Pakt-Gebiet betreten.

    Die ganzen Instanzen die man mit der Gold bzw. Silber daily machen kann, kannst du immer betreten (Silber daily lvl 45+, gold daily V1+).

    Wenn dein Kollege mit seinem Charakter eine andere Fraktion spielt wie du, werdet ihr so nicht gemeinsam spielen können. Nur in Cyrodiil könnt ihr gegeneinander kämpfen. :)

    Also viel Spaß!

    nice greets,
    Venom
    ~ Nachtklinge (Magicka) - Fischexperte ~

    Fühlt euch frei mich anzuschreiben - auch ingame (Mod_Venom)

    Gilde für Neulinge, Händler und Abenteurer: DAREDEVILS
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    @Calad Vielen Dank :) also muss ich doch questen bis Steinfälle :D bin kein Freund vom durchrushen eine Gebietes, entweder erstmal auslassen oder komplett machen ist die Devise bei mir :D

    @Mod_Venom pauschal danke für die Antwort, aber nein, ich bin zwar als Konsolenspieler noch recht frisch in dem Spiel aber so unbeleckt dann auch wieder nicht :D natürlich spielt er im DC und wir wissen genauso das via Phasing uns mit Ausnahme von Cyrodiil nur Spieler der eigenen Fraktion angezeigt werden, das war ja so ziemlich der Anstoßpunkt der Verwunderung wieso ein V2er in Steinfälle bereits unterwegs ist, ich selber hab jetzt V2 und grad mit Auridion angefangen, und Bangkorai komplett weggelassen O.O
    Edited by Arneee23 on 18. August 2015 08:42
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Arneee23 schrieb: »
    @Calad Vielen Dank :) also muss ich doch questen bis Steinfälle :D bin kein Freund vom durchrushen eine Gebietes, entweder erstmal auslassen oder komplett machen ist die Devise bei mir :D
    Ich bin auch keine Freundin des "Durchrushens" und mit dem ersten Charakter hätte ich das nie gemacht, ganz im Gegenteil, da hab ich jeden Stein umgedreht.
    Aber bei den folgenden Charakteren hab ich teilweise ganze Gebiete ausgelassen (weil man einfach zu stark ist, wenn man gleichlevelige Quests spielt) oder nur die Quests gespielt, die mir besonders gefallen haben.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Naja und bei mir ist es dann halt so das ich nichts auslassen will und noch drölf Millionen man in das Gebiet reisen möchte, deswegen lass ich es lieber erstmal komplett weg und mach es später :D
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.