Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Suche] Einsteigerfreundliche Gilde

Joey
Joey
Huhu :)

Nach mehreren Tagen Klassen und Rassen-Irrsinn suche ich nun eine Gilde. Ein MMORPG sollte man nicht alleine Spielen. Und ich komme mir, auch wenn ich noch sehr am Anfang meines Abenteuers stehe doch recht alleine in ESO vor.

Zu meiner Person:
Ich heiße Joey, bin 27 und wie ja schon oben geschrieben recht frisch in ESO...
Das ich eine Gilde suche,steht ja auch schon oben ... aber ich möchte keine 0-8-15 Gilde.
Am liebsten wäre mir eine, die ein Forum oder eine externe Möglichkeit der Kommunikation bietet. (Forum oder Facebook Gruppe o.ä.)
Das PS4-Sprachchat-teil habe ich noch nie benutzt xD Habe aber TS3 auf nem Laptop, der in meiner nähe steht. Würde aber auch das Gildensprachtool aus ESO nutzen. Allerdings da ich mit meiner Freundin im selben Raum sitze wohl eher nur reden, wenn es auch sein muss - um nebengeräusche und ähnliche Nervenden Geräuschquellen zu vermeiden :)

Aber Genug von mir :/ Kommen wir zu meinem Char.

Char-Name: Gromrik gro-Parekon
Rasse: Ork
Level: 18 (stand 9.8.15)
Klasse: Templer
Angepeilter Zweig: Heiler ggf. DD
Allianz: Dolchsturz-Bündnis

Mein PSN-Name:
Curupira666

Bei Fragen oder ähnliches einfach Anschreiben, oder hier eben Link für eine Bewerbungsmöglichkeit posten.

mfg Joey


Nachtherz / Vampir / Nachtklinge V3 / Ebenherz-Pakt
Faliin Feuerschwinge / Drachenritter 17 / Dolchsturz-Bündniss
PSN: Curupira666
  • Minu2190
    Minu2190
    Soul Shriven
    Hey Joey,
    Sind ne recht neue gilde, "Netzwerk" ( 5 Member^^ ) mit nen paar Freunden von destiny.
    Sind alle noch sehr unerfahren und wollen eigentlich Spieler mit in das Abenteuer nehmen, um gemeinsam das Abenteuer zu erleben und noch voller Unerfahrenheit uns ins Abenteuer stürzen.

    Außerdem sind wir alle berufstätig und deshalb abends oder nachmittags online und RL geht natürlich vor!
    Also falls es dir gefällt oder einfach reinschnubbern magst meld dich einfach mal!

    Add: minu2190

    Mfg

    Minu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.