Gestern habe ich mich ein paar Stunden in der Kaiserstadt rumgetrieben. Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die mich ziemlich verwirren.
Bei den Tel'Var Händlern werden neue Rüstungssets verkauft. Alle Teile können auf v14 in blau für jeweils 1'000 Steine beim normalen Rüstungshändler erworben werden. Beim Grossrüstungshändler stehen die genau gleichen Sets ebenfalls in v14 aber in lila zum Verkauf, kosten aber 10'000 Steine pro Stück. Skalieren die Teile beim Grossrüstungshändler vielleicht, wenn man selber in der Stufe aufsteigt? Ansonsten wäre es ja ungeheuerlich, für 4 Lila Verbesserungsmaterialien 9'000 Steine zu verlangen. Bei den Boxen mit der zufälligen Rüstung, ist der Preisunterschied übrigens auch das zehnfache.
Beim Craften von Rüstung ist mir dann etwas ähnliches aufgefallen. V15 Rüstungsteile benötigen 15 der neuen Handwerksmaterialien (also 1500 Tel'Var Stene). Ein V16 Teil hingegen benötigt 150! Ist das so gewollt? Dem bisherigen Muster folgend, dürfte ein lvl nur um 2-4 Mats teurer sein. 15'000 Steine für ein gecraftetes Item finde ich jetzt extrem übertrieben. Das kostet ja mehr als wenn man sich ein Teil beim teuren Händler kauft.
Zum Schluss ist mir noch nicht so ganz klar, ob die Craftingstationen in der Kaiserstadt für die eigene Allianz instanziert sind. Man betritt diese durch eine Tür, die jeweils von ein paar Daedra bewacht wird und findet darin dann die Werkbänke. Können feindliche Spieler da einfach rein kommen, während man sich etwas craftet und einen umhauen? In dem Moment ist man doch relativ schutzlos.
Edited by Cruentus on 30. Juli 2015 07:07 Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.