Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vom PvP und gelöschten Threads

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Joah. In beiden Fällen werden Spieler gezielt am Spielen im PVP-Bereich gehindert.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Zur Bestrafung selbst, als Warnschuß hoffentlich ausreichend, wobei ich statt Banns einen Allianzpunkte-Reset weitaus wirkungsvoller finden würde. Zumindest vor einem Perma-Bann für Lern-Resistente.

allipunkte resets würden für mich auch mehr sinn machen. was vermutl. noch mehr wehtun würde, wäre das reduzieren der cp´s. *fiesesgrinsen*
    NON SERVIAM !
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Theoretisch müssten die Spieler die Himmelsscherben von EP/AD immer noch besitzen und demnach sollte man auch die Himmelsscherben entfernen. Auch ist es nicht allzu schwierig diese Leute zu finden und zu bestrafen.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Theoretisch müssten die Spieler die Himmelsscherben von EP/AD immer noch besitzen und demnach sollte man auch die Himmelsscherben entfernen. Auch ist es nicht allzu schwierig diese Leute zu finden und zu bestrafen.

Hm? Welche Scherben? Die hinter den Toren? Die bekommt man auch auf legalen Wege relativ einfach.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Hm? Welche Scherben? Die hinter den Toren? Die bekommt man auch auf legalen Wege relativ einfach.

upps, hab mich vertan :p
    Hab mit den Wegschreinen verwechselt die noch mit "x" versehen sind ..
    Trotzdem Anhand derer sollte auch identifizierbar sein :)
    Edited by Shadow-Fighter on 3. August 2015 16:14
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    @Red... fantastischer Eingangsthread... und leider völlig nutzlos. Versuche dem /bewusst und absichtlich) Blinden zu erklären, er solle mal hinschauen.... >:)

Nö, Dein Thread landet auf Platz 497 innerhalb kürzester Zeit oder wird gelöscht. Kennen wir doch seit Release... o:)
    Edited by Sil on 4. August 2015 21:04
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Sil schrieb: »
    @Red... fantastischer Eingangsthread... und leider völlig nutzlos. Versuche dem /bewusst und absichtlich) Blinden zu erklären, er solle mal hinschauen.... >:)

Nö, Dein Thread landet auf Platz 497 innerhalb kürzester Zeit oder wird gelöscht. Kennen wir doch seit Release... o:)

Nun eine Rückmeldung zum gelöschten Thread hab ich bereits ab dem Zeitpunkt nicht mehr erwartet, als eine wegen des Supports kam, aber ich seh das ganze hier nicht als komplett nutzlos an, da die Exploiter schlussendlich, trotz aller Stolpersteine die wir ehrlichen Spieler in den Weg gelegt bekommen, immerhin für 3 Tage vom Spiel ausgeschlossen wurden. Man könnte sagen, wer sich genug aufregt bekommt irgendwann Recht, in diesem Fall würde ich allerdings sagen, dass sich genügend über das Richtige aufregt wurde.

Mein Augenmerk hat natürlich auf der Behandlung von Spielern gelegen, die fleißig, brav und richtig handeln. Selbst wenn wir nun einstweilen nichts wegen der kommentarlosen Löschung von Threads seitens der Moderation hören werden, hat es wenigstens etwas gebracht sich über die mangelhafte Leistung seitens des Supports aufzuregen. Eines schönen Tages wird es vielleicht auch eine Rückmeldung zu gelöschten Threads geben, man kann einstweilen mal nur darauf hoffen, dass mit dem Thema "Exploits" in Zukunft etwas ernster und gleichzeitig offener umgegangen wird.

Abschließend sag ich nurnoch: "Je länger ein Blinder lebt, desto mehr sieht er.", ein Satz den ich recht angebracht finde, denn das Spiel ist, meiner Meinung nach, trotz aller Fehler ein gutes, wenn nicht ein fantastisches und schönes Spiel. Vielleicht wird ja, je länger ehrliche und treue Spieler erhalten bleiben, eher am Umgang mit Exploits etwas geändert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.