Stubenkind schrieb: »Hach nun muss ich schon wieder ein Thema erstellen =/
Ich bin nun Lv 29 und habe keine Quest mehr womit ich lvln kann, die nächste Quest wäre erst Lv 37 im neuen Kartengebiet. Wie soll ich denn nun am besten lvln? Anker campen dauert ewig bis lvl up und Kluftspize ist nur ein Gruppenverließ.. =/
Stubenkind schrieb: »
Edit:
Bin jetzt in nem Soloverließ.. rennt man da einfach durch zum Boss? ^^
Der Hintergrund dieser Frage könnte eventuell Teil deines Problems sein! *lacht*Stubenkind schrieb: ».. rennt man da einfach durch zum Boss? ^^
V_Morghulis schrieb: »Hm, eigentlich immer noch zu wenig. Hast Du die Magier- und Kriegergildenreihe schon gemacht, bzw. bist du mit der Mainquest so weit wie es geht? Und im Anfängergebiet auch alles durch? Ich wundere mich echt, weil ich im Nicht-Veteranen-Bereich eigtl. immer "überlevelt" war und eigtl. immer ein paar graue Quests in meiner Liste hatte.
Der Hintergrund dieser Frage könnte eventuell Teil deines Problems sein! *lacht*Stubenkind schrieb: ».. rennt man da einfach durch zum Boss? ^^
Stubenkind schrieb: »V_Morghulis schrieb: »
Magiergilde ja, aber kriegergilde bin ich nicht.. Dachte bräuchte man nicht als Magier.
Ich mache auch nur noch Queste die Min. Grün sind. Weiße mach ich nicht weil die kaum noch EP geben ôo
Kann auch grad echt an nem Denkfehler von mir liegen, aber das Symbol von Wegesruh ist doch schwarz, meiner Meinung nach fehlt da also ein Teil der "Hauptquest" für die Region Sturmhafen oder täusche ich mich da grad so sehr?
Weil wenn das so ist bekommt er doch auch keine Folgequest um in die Alik'r Wüste geschickt zu werden oder!?
Relvasb16_ESO schrieb: »Du solltest alle Gilden quest´s machen. Wenn du die nicht mach möchtest musst du dich aber nicht wundern wenn du nicht weiter kommst.
Krieger, Magier und Unerschrockene gehören zur Welt und Story des Spiels.
Natürlich kannst du auch nur mops hauen.......
Viel Spaß