Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Keine Quest mehr zum Lvn

Stubenkind
Hach nun muss ich schon wieder ein Thema erstellen =/
Ich bin nun Lv 29 und habe keine Quest mehr womit ich lvln kann, die nächste Quest wäre erst Lv 37 im neuen Kartengebiet. Wie soll ich denn nun am besten lvln? Anker campen dauert ewig bis lvl up und Kluftspize ist nur ein Gruppenverließ.. =/

22662868kr.jpg

22662869lq.jpg

22662870vc.jpg
  • BuzZLaitnie
    Kann mir irgendwie nur vorstellen das du etwas übersehen hast, will dir das aber nicht unterstellen ;)
    Probier doch einfach mal die Gruppenverliese aus ? Hast du denn auch alle Bosse und einzel Verliese durchgezogen? Wenn nicht einfach n bisschen LVln gehen, falls wirklich nichts mehr zu machen ist.
    PSN:BuzZLaitnie I VR1l Drachenritter I Tank
  • Stubenkind
    Also bin die zwei Gebiete noch mal komplett abgeritten, hatte nix gefunden. =/
    Gruppenverließe hatte ich über Gruppensuche (auf der ps4) versucht aber nach 1h nix gefunden und dann aufgegeben. Soloverließe habe ich in Kluftspitze keine gefunden auf der Map ôo
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Also auf die Schnelle seh ich auf deinen Screenshots, dass du weder Worldbosse noch Fackelverliese (die sind alleine locker zu schaffen) gemacht hast. Außerdem hast du nicht alles entdeckt, zum Beispiel beide öffentliche Verliese.
    In Sturmhafen fehlen dir sicher noch Quests, denn dort gibt es noch ein schwarzes Symbol (der Hafen westlich von Wegesruh).

    Schau doch mal unter "Errungenschaften/Quests/Dolchsturzbündnis" ob du die Erfolge für die Gebiete hast. Selbst wenn du diese Erfolge hast, gibt es immer noch ein paar Quests mehr als für diese Erfolge notwendig sind.

    Spiel die Questreihen der Krieger- und Magiergilde, versuche es mal in einem Gruppenverlies, rede mit NPCs, auch wenn sie kein Zeichen über dem Kopf haben, sie könnten dir manches Überraschende erzählen ;) und kämpfe bei der Erfüllung deiner Aufgaben gegen die Gegner und schwindle dich nicht immer durch *grinst*. Dann hast du sicher genügend Erfahrungspunkte, um nicht unterlevelt zu sein.
    Edited by Calad on 28. Juli 2015 08:46
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ich würde auch denken, dass Du da jede Menge noch übersehen hast (z.B. sind diverse Verliese/Fackeln noch schwarz bzw. die von @Calad genannten Dinge)
    Schau doch mal hier: http://esohead.com/map#1.2.50.50
    Da gibt es eine interaktive Karte. Du kannst die einzelnen Gebiete, z.B. Glenumbra auswählen und jede Menge Filter setzen um gezielt verschiedene Dinge anzeigen zu lassen. Wenn Du die Materialspots weg lässt hast Du eine gute Übersicht was es alles auf einer Karte zu entdecken gibt.
    Deine Errungenschaften geben zusätzliche Anhaltspunkte, was ggf. fehlen könnte.
    Edited by Majia on 28. Juli 2015 08:55
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup, Calad hat Recht. Neben den noch nicht gemachten Weltbossen (da hast du offenbar noch gar keinen gemacht), "Fackel"-Verliese, Aussichtspunkten usw. sehe ich auf den oberen beiden Maps noch mindestens zwei nicht gemachte Gebietsquests. Wenn du die schwarzen Punkte alle gemacht hast, solltest du die fehlenden Level bis 37 eigentlich fast haben ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 28. Juli 2015 14:45
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stubenkind schrieb: »
    Hach nun muss ich schon wieder ein Thema erstellen =/
    Ich bin nun Lv 29 und habe keine Quest mehr womit ich lvln kann, die nächste Quest wäre erst Lv 37 im neuen Kartengebiet. Wie soll ich denn nun am besten lvln? Anker campen dauert ewig bis lvl up und Kluftspize ist nur ein Gruppenverließ.. =/

    22662868kr.jpg

    In Sturmhafen hast definitiv was übersehen. Turm rechts und der hafen links...


    22662869lq.jpg
    Und in Kluftspitze hast doch soloverliese gefunden. Da sind 5 fackeln die du noch nicht hast.
    rechts über den zwei weltbossen ist auch noch ein schwarzes haus wo dir quests fehlen
    Edited by The_Saint on 28. Juli 2015 09:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • BuzZLaitnie
    Nach den Verliesen kannste dich ja wieder melden. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, du hast etwas übersehen :D
    PSN:BuzZLaitnie I VR1l Drachenritter I Tank
  • Stubenkind
    Also Weltbosse habe ich auch noch nicht gemacht das stimmt, hab mich halt immer gefragt wozu auch?^^

    Und bei Soloverließe.. ich stehe zb gerade bei "Die Ruinen von Erokii" laut Map nen Soloverließ, nur finde ich kein Eingang. ^^

    Rechts oben bin ich eig geritten, nur wurde mir nirgends ein Questsymbol aufn Kompass angezeigt.

    Edit:
    Bin jetzt in nem Soloverließ.. rennt man da einfach durch zum Boss? ^^

    Edit2:
    Bin jetzt an dem schwarzen Haus und der hat tatsächlich ne quest :P

    Danke noch mal an alle... werde mal die Bosse und Verließe noch machen und sehen welches lv ich dann bin.
    Edited by Stubenkind on 28. Juli 2015 09:43
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Stubenkind schrieb: »

    Edit:
    Bin jetzt in nem Soloverließ.. rennt man da einfach durch zum Boss? ^^

    Ja da rennt man einfach durch zum Boss :)

    Natürlich haut man auch die anderen Gegner rechts und links um auch die geben Erfahrungspunkte. Man sammelt die Himmelscherbe ein und in den allermeisten Solo-Verliesen gibts noch einen zusätzlichen Quest. Manchmal liegt ein Toter herum, oder auch ein Brief...
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Stubenkind
    Bin jetzt Lv 31 1/2 und hab alle Weltbosse und Soloverließe gemacht... und war auch bei Orten die Schwarz waren und hatte noch ein paar Queste gehabt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, eigentlich immer noch zu wenig. Hast Du die Magier- und Kriegergildenreihe schon gemacht, bzw. bist du mit der Mainquest so weit wie es geht? Und im Anfängergebiet auch alles durch? Ich wundere mich echt, weil ich im Nicht-Veteranen-Bereich eigtl. immer "überlevelt" war und eigtl. immer ein paar graue Quests in meiner Liste hatte.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Stubenkind schrieb: »
    .. rennt man da einfach durch zum Boss? ^^
    Der Hintergrund dieser Frage könnte eventuell Teil deines Problems sein! *lacht*

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Stubenkind
    V_Morghulis schrieb: »
    Hm, eigentlich immer noch zu wenig. Hast Du die Magier- und Kriegergildenreihe schon gemacht, bzw. bist du mit der Mainquest so weit wie es geht? Und im Anfängergebiet auch alles durch? Ich wundere mich echt, weil ich im Nicht-Veteranen-Bereich eigtl. immer "überlevelt" war und eigtl. immer ein paar graue Quests in meiner Liste hatte.

    Magiergilde ja, aber kriegergilde bin ich nicht.. Dachte bräuchte man nicht als Magier.
    Ich mache auch nur noch Queste die Min. Grün sind. Weiße mach ich nicht weil die kaum noch EP geben ôo
    Calad schrieb: »
    Stubenkind schrieb: »
    .. rennt man da einfach durch zum Boss? ^^
    Der Hintergrund dieser Frage könnte eventuell Teil deines Problems sein! *lacht*

    Ich kille auch die Mobs unterwegs ;)
    Nur aus anderen Games kenne ich es eben so das man noch Unterwegs aufgaben machen musste bevor man zum Boss ging.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Level 37 klingt aber eher nach Bangkorai...du solltest jedoch zuerst in die Alik'r Wüste. Also guckt dich mal in Sturmhafen unten am Wasser nach 'nem Schiff um. ;)


    ciiaoooo
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Hmm, also mich hat immer genervt, dass ich, wenn ich in einem Gebiete alle Quests gemacht habe, dann mindestens vier bis füns Level überlevellt war, auch ohne ESO-Plus. Ich habe aber auch immer alles in einem Gebiet erledigt inkl. Gruppendungeons (gibt je ein Skillpunkt) usw. In den Veteranengebieten mache ich jetzt deshalb nur noch die Gebietsstoryquests.
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Kann auch grad echt an nem Denkfehler von mir liegen, aber das Symbol von Wegesruh ist doch schwarz, meiner Meinung nach fehlt da also ein Teil der "Hauptquest" für die Region Sturmhafen oder täusche ich mich da grad so sehr?

    Weil wenn das so ist bekommt er doch auch keine Folgequest um in die Alik'r Wüste geschickt zu werden oder!?
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Stubenkind schrieb: »
    V_Morghulis schrieb: »

    Magiergilde ja, aber kriegergilde bin ich nicht.. Dachte bräuchte man nicht als Magier.
    Ich mache auch nur noch Queste die Min. Grün sind. Weiße mach ich nicht weil die kaum noch EP geben ôo

    Die Kriegergildenquests sind sogar umfangreicher als die der Magiergilde finde ich
  • Uwe
    Uwe
    Ich bin Lvl 30 und hab noch Quest die man eigentlich auf 27~29 macht.

    OK; ich spiel auf dem PC und hab es etwas einfacher aber der Weg ist identisch !
    ich hab zum Beispiel keine Probleme "überlvln" es macht die normale Quest einfacher.
    Nur bei Zuflucht; Magier & Kriegergilde ist das Lvl egal; weil diese sich zum Teil anpassen !
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Du solltest alle Gilden quest´s machen. Wenn du die nicht mach möchtest musst du dich aber nicht wundern wenn du nicht weiter kommst.
    Krieger, Magier und Unerschrockene gehören zur Welt und Story des Spiels.

    Natürlich kannst du auch nur mops hauen.......

    Viel Spaß
    Edited by Balladion on 29. Juli 2015 19:14
  • Stubenkind
    Arneee23 schrieb: »
    Kann auch grad echt an nem Denkfehler von mir liegen, aber das Symbol von Wegesruh ist doch schwarz, meiner Meinung nach fehlt da also ein Teil der "Hauptquest" für die Region Sturmhafen oder täusche ich mich da grad so sehr?

    Weil wenn das so ist bekommt er doch auch keine Folgequest um in die Alik'r Wüste geschickt zu werden oder!?

    Super, danke. In der Wüste hatte ich noch alles frei mit Queste!
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Du solltest alle Gilden quest´s machen. Wenn du die nicht mach möchtest musst du dich aber nicht wundern wenn du nicht weiter kommst.
    Krieger, Magier und Unerschrockene gehören zur Welt und Story des Spiels.

    Natürlich kannst du auch nur mops hauen.......

    Viel Spaß

    Ich wusste halt nicht das ich den andern Gilden auch beitreten kann ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.