Zentriefugal schrieb: »Hallo ESO Community,
ich befürchte fast, dass diese frage schon mehrfach gestellt wurde aber ich suche wohl nach den falschen Schlagwörtern.
Und zwar habe ich mich gefragt, ob es auf den Konsolen eine Möglichkeit gibt (wie auf dem PC) eine 24 Spieler Gruppe zu erstellen? Konnte weder im Spiel eine Möglichkeit dafür finden, noch irgendwelche Artikel die dieses Thema behandeln.
Und falls es keine solchen "Raid" Gruppen gibt, it ein solches feature geplant?
Danke im vorraus
Mike
Diese Frage könnte nur ZOS beantworten.Zentriefugal schrieb: »Und wo wir gerade bei unbeantworteten Fragen sind, wie viele Spieler pro Fraktion (Allianz) können sich gleichzeitig in Cyrodiil aufhalten?
Meines Wissens nach haben sie das auch mehrfach geändert, ich würde mir also keine definitive Antwort erwarten.
Zentriefugal schrieb: »Meines Wissens nach haben sie das auch mehrfach geändert, ich würde mir also keine definitive Antwort erwarten.
Dass es mehrfach geändert wurde kann ich mir auch gut vorstellen aber warum so ein Geheimnis daraus machen? Zu meckern finden einige Spieler doch immer was, da kommt es auf die Info mehr nun auch nicht an.
Zentriefugal schrieb: »