Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gruppengröße Konsolen

Zentriefugal
Zentriefugal
✭✭
Hallo ESO Community,

ich befürchte fast, dass diese frage schon mehrfach gestellt wurde aber ich suche wohl nach den falschen Schlagwörtern.

Und zwar habe ich mich gefragt, ob es auf den Konsolen eine Möglichkeit gibt (wie auf dem PC) eine 24 Spieler Gruppe zu erstellen? Konnte weder im Spiel eine Möglichkeit dafür finden, noch irgendwelche Artikel die dieses Thema behandeln.

Und falls es keine solchen "Raid" Gruppen gibt, it ein solches feature geplant?

Danke im vorraus
Mike
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Und wo wir gerade bei unbeantworteten Fragen sind, wie viele Spieler pro Fraktion (Allianz) können sich gleichzeitig in Cyrodiil aufhalten?
  • autpboglatze
    Zentriefugal schrieb: »
    Hallo ESO Community,

ich befürchte fast, dass diese frage schon mehrfach gestellt wurde aber ich suche wohl nach den falschen Schlagwörtern.

Und zwar habe ich mich gefragt, ob es auf den Konsolen eine Möglichkeit gibt (wie auf dem PC) eine 24 Spieler Gruppe zu erstellen? Konnte weder im Spiel eine Möglichkeit dafür finden, noch irgendwelche Artikel die dieses Thema behandeln.

Und falls es keine solchen "Raid" Gruppen gibt, it ein solches feature geplant?

Danke im vorraus
    Mike

Ab einer Gruppengröße von mehr als 4 Spielern bekommt der Gruppenleiter eine Meldung das es sich ab dieser Einladung um eine Großgruppe handelt und es für diese Größe eigene Instanzen gibt.

Die Frage mit PvP weiß ich leider selbst nicht.
    Playstation 4 EU Server (ID AuT_pBo_Glatze_X)
    Vindobona der erste / Tank /Drachenritter / Nord / V16
    Vindobona der Heiler / Heiler / Templer / Argonier / V15
    Vindobona der Brachiale / Feuer Magier / Drachenritter / Nord / 19
    Vindobona der Magier / Zauberer / Hochelf / 38
    Vindobona der Nacht / Nachtklinge Magicka / Hochelf / V1
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Und wo wir gerade bei unbeantworteten Fragen sind, wie viele Spieler pro Fraktion (Allianz) können sich gleichzeitig in Cyrodiil aufhalten?
    Diese Frage könnte nur ZOS beantworten.
    Meines Wissens nach haben sie das auch mehrfach geändert, ich würde mir also keine definitive Antwort erwarten.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    Meines Wissens nach haben sie das auch mehrfach geändert, ich würde mir also keine definitive Antwort erwarten.

Dass es mehrfach geändert wurde kann ich mir auch gut vorstellen aber warum so ein Geheimnis daraus machen? Zu meckern finden einige Spieler doch immer was, da kommt es auf die Info mehr nun auch nicht an.
    Edited by Zentriefugal on 17. Juli 2015 07:45
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »

Dass es mehrfach geändert wurde kann ich mir auch gut vorstellen aber warum so ein Geheimnis daraus machen? Zu meckern finden einige Spieler doch immer was, da kommt es auf die Info mehr nun auch nicht an.

Ja aber es würde halt wieder endlose unnütze Diskussion anfangen. Hey wenn nur x Spieler auf ner Kampagne spielen können, dann spielen ja jetzt nur x Spieler grade das Spiel. Ich glaub es ist tot blablabla...
    Das hilft einfach niemanden weiter...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Uwe
    Uwe
    ..Also nach oben hin gesehen kann es kein Maximum geben.
    Schließlich kann jeder Spieler wechseln; wenn er will.
    Mit Ausnahme von VR-Spieler vielleicht.

Je mehr es werden; je höher wird der Ping; kann ich mir aber gut vorstellen.
  • Zentriefugal
    Zentriefugal
    ✭✭
    Uwe schrieb: »

So würde ich das nicht unterschreiben, schliesslich kommt man ab und zu ja in die Warteschlange.

• Uwe
    Uwe
    Uwe schrieb: »

So würde ich das nicht unterschreiben, schliesslich kommt man ab und zu ja in die Warteschlange.

Da bedeutet nur; das zuviele "zeitgleich" PvP machen wollen.

Ich wette das es in einem Mega-Server einen Untergruppenserver gibt.
    Sonst könnte man ja jederzeit nach Cyrodiil reisen; was aber bekanntermaßen nicht geht :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.