Es wurde nur bestätigt, dass die Kaiserstadt auf dem PTS für PC diesen Monat erscheint. Ich wüsste nicht, dass das auch für Konsolen gesagt wurde.DaybreakerMusic schrieb: »diesen monat
Jetzt wo du es sagst...... Vielleicht hab ich ja grad Blödsinn verbreitet *errötet*DaybreakerMusic schrieb: »Bin kein Konsolero, daher ist mir das relativ egal. allerdings wusste ich nicht mal dass die Konsolen nen PTS haben :S
Es wurde nur bestätigt, dass die Kaiserstadt auf dem PTS für PC diesen Monat erscheint.DaybreakerMusic schrieb: »diesen monat
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We are planning on doing a character copy based on current live characters, when the Imperial City DLC game pack and patch hit the PTS. We'll do a copy of North American megaserver characters first, then European megaserver characters about halfway through testing. We have passed along your requests to the team setting up templates (some are doable, some aren't, but we'll do everything we can!)
Der_Geronimo schrieb: »und ja... unsere char´s sind weg... das man hätte testen können mit einigen items... oder die ap´s oder sein gold hat man da auch nicht respective seine berufe... lol... das wir wahrscheinlich ein schau dich um test mit dem low lvl char... vllt erbarmt sich ja zos noch und spiegelt die wieder... schön wäre es... gerade als pvp end gamer... ^^
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.