Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kaiserstadt aufm PTS

Behmi
Behmi
✭✭
Weiß man schon wann das DLC auf dem PTS zu testen ist?
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    diesen monat
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    diesen monat
    Es wurde nur bestätigt, dass die Kaiserstadt auf dem PTS für PC diesen Monat erscheint. Ich wüsste nicht, dass das auch für Konsolen gesagt wurde.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Bin kein Konsolero, daher ist mir das relativ egal. allerdings wusste ich nicht mal dass die Konsolen nen PTS haben :S
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Haben wir auch nicht :smiley:
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Bin kein Konsolero, daher ist mir das relativ egal. allerdings wusste ich nicht mal dass die Konsolen nen PTS haben :S
    Jetzt wo du es sagst...... Vielleicht hab ich ja grad Blödsinn verbreitet *errötet*

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    oh...
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, es gibt keinen PTS für die Konsolen. Hat wahrscheinlich auch (neben den Hardwarekosten) etwas damit zu tun, dass die Konsolenhersteller mit ihren jeweiligen Netzwerken Gewinn erzeugen wollen -- sowohl durch diejenigen, die Online-Dienste für ihre Spiele anbieten wollen, als auch durch die Endverbraucher, die diese Online-Dienste in Anspruch nehmen wollen.
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Klar haben wir einen PTS für die Konsolen.
    Nennt sich "PC/MAC - Version"

    *wegduck*

    ^^
    Edited by Aenrikr on 16. Juli 2015 11:25
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Aenrikr schrieb: »
    Klar haben wir einen PTS für die Konsolen.
    Nennt sich "PC/MAC - Version"

    *wegduck*

    ^^

    Schwachsinn...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    diesen monat
    Es wurde nur bestätigt, dass die Kaiserstadt auf dem PTS für PC diesen Monat erscheint.

    Wobei für uns Europäer wohl nur die Hälfte der Testzeit zur Verfügung stehen wird, es sei denn, man will sich mit einem Low-Level-Char in die Kaiserstadt wagen:
    We are planning on doing a character copy based on current live characters, when the Imperial City DLC game pack and patch hit the PTS. We'll do a copy of North American megaserver characters first, then European megaserver characters about halfway through testing. We have passed along your requests to the team setting up templates (some are doable, some aren't, but we'll do everything we can!)
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Low-Level-Char funktioniert, das es PvP-GEbiet ist und man hochgestuft ist. So verstehe ich auf jeden Fall folgende Aussage:

    "Alle Inhalte stehen Spielern ab Stufe 10 zur Verfügung"

    Quelle: Veröffentlichungsdetails zur Kaiserstadt
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Mein Fehler. Hab an die Templates nicht gedacht.
    Edited by Annra on 24. Juli 2015 12:11
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin auch ziemlich sicher, dass uns zumindest V14 Templates, eher V16 Templates zur Verfügung gestellt werden.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Du bekommst in der Kaiserstadt den gleichen Schlachtstufen-Buff wie im restlichen Cyrodiil, wenn ich das richtig verstanden habe.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    und ja... unsere char´s sind weg... das man hätte testen können mit einigen items... oder die ap´s oder sein gold hat man da auch nicht respective seine berufe... lol... das wir wahrscheinlich ein schau dich um test mit dem low lvl char... vllt erbarmt sich ja zos noch und spiegelt die wieder... schön wäre es... gerade als pvp end gamer... ^^
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich spiegeln sie, nur für Europa eben deutlich später als für NA.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Der_Geronimo schrieb: »
    und ja... unsere char´s sind weg... das man hätte testen können mit einigen items... oder die ap´s oder sein gold hat man da auch nicht respective seine berufe... lol... das wir wahrscheinlich ein schau dich um test mit dem low lvl char... vllt erbarmt sich ja zos noch und spiegelt die wieder... schön wäre es... gerade als pvp end gamer... ^^

    Wenn es mit den Tests losgeht wird in der Regel abwechselnd gespiegelt, d.h. eine Woche NA-Charaktere, eine Woche EU-Charaktere, eine Woche NA, eine Woche EU, usw.

    Außerdem gibt's dazu ja auch Vorlagen für neue Charaktere, d.h. man wählt Klasse, Volk und Geschlecht wie auf dem normalen Server und dazu eine Vorlage, über die man sofort eine bestimmte Stufe (nachher bestimmt VR16) und passende Ausrüstung erhält.

    Finde ich durchaus in Ordnung. Natürlich ist es für mich auch immer interessant, etwas mit dem eigenen Charakter herumzuprobieren, aber am Ende geht's hier ja doch primär um das Testen der neuen Inhalte und nicht um die vorbereitende Optimierung/Perfektionierung des eigenen Charakters.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    In der Vergangenheit war bei den Templates der größte Mist in den Urnen.
    Also irgendwelcher Quatsch den so nie jemand getragen hätte, dazu 5 Millionen Gold, die man aber nicht ausgeben konnte, weil die Chars ohne Berufe kamen.
    Und diesmal müssen neue Sets getestet werden, teilweise crafting sets.

    Entsprechend sind die Testphasen auch abgelaufen, Template erstellen, kurze Runde umschauen, wieder ausloggen.
    Die letzten beiden male wurden aber die Chars kopiert, da wurde auch besser getestet.

    Also entweder Chars kopieren oder gleich ganz lassen, mit Templates wird eh nicht ichtig getestet, das kann man sich sparen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mh wird wohl doch eher Anfang August...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.