Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Magier Selfheal?

Stubenkind
Hallöchen, ich bin relativ neu in Teso und habe aktuelle einen Lv 24er Magier. Hab ihn auf DMG geskillt und wollte nun für die Reserve Hand den Heilungsstab nehmen so das ich mich immer mal schnell selbst heilen kann.

Ich hab beim Heilungsstab auch zwei skills geskillt die heilen, da steht allerdings immer nur für verbündete. Wirkt der nun auch auf mich? Oder wie muss ich das denn am besten machen?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Stubenkind schrieb: »
    Hallöchen, ich bin relativ neu in Teso und habe aktuelle einen Lv 24er Magier. Hab ihn auf DMG geskillt und wollte nun für die Reserve Hand den Heilungsstab nehmen so das ich mich immer mal schnell selbst heilen kann.

    Ich hab beim Heilungsstab auch zwei skills geskillt die heilen, da steht allerdings immer nur für verbündete. Wirkt der nun auch auf mich? Oder wie muss ich das denn am besten machen?

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Grüße
    Ja, alle Heilzauber wirken auch auf den Zaubernden.
    Halt, eine Ausnahme gibt es: Standhafter Schutz vom Heilstab. Das ist ein Schildzauber, der nur auf den Spieler mit dem niedrigsten Leben wirkt.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Stubenkind
    Schon mal Danke für diese Info.
    Ich habe jetzt Große Heilung IV, Regeneration II und will noch Segen des Schutzes skillen + passive fertigkeit Essenzdieb.

    Meinst du die reichen um mich immer mal in der Not schnell zu heilen?
    Und Heilen die mehr je höher die Stufe des Skills ist?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die angesprochenen Fähigkeiten reichen locker, um dich zu heilen. Und ja, je höher sie gelevelt sind, desto effektiver werden sie.