Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Magier Selfheal?

Stubenkind
Hallöchen, ich bin relativ neu in Teso und habe aktuelle einen Lv 24er Magier. Hab ihn auf DMG geskillt und wollte nun für die Reserve Hand den Heilungsstab nehmen so das ich mich immer mal schnell selbst heilen kann.

Ich hab beim Heilungsstab auch zwei skills geskillt die heilen, da steht allerdings immer nur für verbündete. Wirkt der nun auch auf mich? Oder wie muss ich das denn am besten machen?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Stubenkind schrieb: »
    Hallöchen, ich bin relativ neu in Teso und habe aktuelle einen Lv 24er Magier. Hab ihn auf DMG geskillt und wollte nun für die Reserve Hand den Heilungsstab nehmen so das ich mich immer mal schnell selbst heilen kann.

    Ich hab beim Heilungsstab auch zwei skills geskillt die heilen, da steht allerdings immer nur für verbündete. Wirkt der nun auch auf mich? Oder wie muss ich das denn am besten machen?

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Grüße
    Ja, alle Heilzauber wirken auch auf den Zaubernden.
    Halt, eine Ausnahme gibt es: Standhafter Schutz vom Heilstab. Das ist ein Schildzauber, der nur auf den Spieler mit dem niedrigsten Leben wirkt.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Stubenkind
    Schon mal Danke für diese Info.
    Ich habe jetzt Große Heilung IV, Regeneration II und will noch Segen des Schutzes skillen + passive fertigkeit Essenzdieb.

    Meinst du die reichen um mich immer mal in der Not schnell zu heilen?
    Und Heilen die mehr je höher die Stufe des Skills ist?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die angesprochenen Fähigkeiten reichen locker, um dich zu heilen. Und ja, je höher sie gelevelt sind, desto effektiver werden sie.

    Andererseits hast du als Zauberer später noch eine weitaus stärkere Möglichkeit, was Selbstschutz betrifft. Gemeint ist hier eine Kombination aus 2-3 Schilden, die du je nach Bedarf auf dich selbst wirken kannst. Dazu zählen einerseits Gehärteter Schutz aus dem Beschwörungsbaum sowie der einzige aktive Skill der leichten Rüstung, die du beide vor Kampfbeginn aktivieren kannst und die beide eine recht lange Laufzeit haben. Andererseits kannst du noch den heilenden Schutz des Heilstabs benutzen, der abhängig vom fehlenden Leben an Schildstärke zulegt und dich nach Ablauf abhängig von der verblieben Schuldstärke heilt.
    Eine sehr starke Überlebenskombination, die noch dazu recht kostengünstig ist :)
  • Stubenkind
    Cîanai schrieb: »
    Die angesprochenen Fähigkeiten reichen locker, um dich zu heilen. Und ja, je höher sie gelevelt sind, desto effektiver werden sie.

    Andererseits hast du als Zauberer später noch eine weitaus stärkere Möglichkeit, was Selbstschutz betrifft. Gemeint ist hier eine Kombination aus 2-3 Schilden, die du je nach Bedarf auf dich selbst wirken kannst. Dazu zählen einerseits Gehärteter Schutz aus dem Beschwörungsbaum sowie der einzige aktive Skill der leichten Rüstung, die du beide vor Kampfbeginn aktivieren kannst und die beide eine recht lange Laufzeit haben. Andererseits kannst du noch den heilenden Schutz des Heilstabs benutzen, der abhängig vom fehlenden Leben an Schildstärke zulegt und dich nach Ablauf abhängig von der verblieben Schuldstärke heilt.
    Eine sehr starke Überlebenskombination, die noch dazu recht kostengünstig ist :)

    Das hört sich ja echt super an mit den Schilden, da muss ich mich dann mal genauer mit befassen wenn ich auf lvl 50 bin.

    Danke für die Hilfe ihr beiden.
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Dazu hat der Zauberer noch die Fertigkeit Woge aus der Sturmrufen-Linie, wo dich kritische Treffer während der Wirkdauer um einen Prozentsatz des verursachten Schadens heilen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Migoda schrieb: »
    Dazu hat der Zauberer noch die Fertigkeit Woge aus der Sturmrufen-Linie, wo dich kritische Treffer während der Wirkdauer um einen Prozentsatz des verursachten Schadens heilen.

    ...auf die man sich leider seit 1.6 nicht mehr ansatzweise verlassen kann :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.