Ja, alle Heilzauber wirken auch auf den Zaubernden.Stubenkind schrieb: »Hallöchen, ich bin relativ neu in Teso und habe aktuelle einen Lv 24er Magier. Hab ihn auf DMG geskillt und wollte nun für die Reserve Hand den Heilungsstab nehmen so das ich mich immer mal schnell selbst heilen kann.
Ich hab beim Heilungsstab auch zwei skills geskillt die heilen, da steht allerdings immer nur für verbündete. Wirkt der nun auch auf mich? Oder wie muss ich das denn am besten machen?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Grüße
Die angesprochenen Fähigkeiten reichen locker, um dich zu heilen. Und ja, je höher sie gelevelt sind, desto effektiver werden sie.
Andererseits hast du als Zauberer später noch eine weitaus stärkere Möglichkeit, was Selbstschutz betrifft. Gemeint ist hier eine Kombination aus 2-3 Schilden, die du je nach Bedarf auf dich selbst wirken kannst. Dazu zählen einerseits Gehärteter Schutz aus dem Beschwörungsbaum sowie der einzige aktive Skill der leichten Rüstung, die du beide vor Kampfbeginn aktivieren kannst und die beide eine recht lange Laufzeit haben. Andererseits kannst du noch den heilenden Schutz des Heilstabs benutzen, der abhängig vom fehlenden Leben an Schildstärke zulegt und dich nach Ablauf abhängig von der verblieben Schuldstärke heilt.
Eine sehr starke Überlebenskombination, die noch dazu recht kostengünstig ist