Letzte Woche hat mich mal wieder die Motivation gepackt und ich wollte einige Orte in Kargstein weiß bekommen. Allein ein Gruppe zu finden ist doch oft recht zäh. Hier fängt das Problem schon an meiner Meinung nach, da es kaum Sachen in Kargstein gibt , die sich über das Achivement hinaus lohnen. Die Leute machen es mit jedem Char einmal und dann wars das.
Es hat dennoch geklappt und so sind wir los die 3 größeren Gruppendungeons von Kargstein (Himmelsgriff und Träne oder wie die heißen) durchzuklopfen.
Und daraus folgt hier der Anstoß an ZOS! Ihr habt da eigentlich sehr schöne Dungeons gebaut. Leider skalieren sie nicht mit bzw. stellen keinerlei spielerische Herausforderungen dar. Bosse mit 300k leben sind auf v14 mit einigen CP nur noch ein Witz und auch schon mit v1 mit keinen CP gibts keinerlei Schwierigkeiten.
Zudem wie fast alle Teile Kargsteins bieten die Dungeons fast keine Motiviation mehr hinsichtlich XP oder Loot. Daher die Bitte die fertigen, sehr schön gestalteten Dungeons nehmen und in die normalen und veteranten Dungeons mit ordentlicher Schwierigkeitsstufe eingliedern und mit entsprechenden Belohnungen versehen.
Der Content in ESO lässt ja doch so manchmal auf sich warten und hier liegen 3 fast fertige und schöne Verliese, die man bis zur Nutzlosikeit genervt/entwertet hat. Ich könnte mir gut Vorstellen das eine Erweiterung zu einem regulären Verlies doch vergleichsweise schnell von der Hand geht.
Schade!