Jein. Ich bin gerade dabei, einen Char nur durch stupides Spot-Grinden hochzuleveln .. und in Bangkorai hab´ich maximal Lv42-Mobs (Angaben ohne Gewähr) ... und der Char ist mittlerweile Lv45...mareikeb16_ESO schrieb: »Nicht dass ich wüsste....
Hast keine Lust die HQ weiter zu spielen?
Es reicht, wenn man immer nur die Hauptquest macht. In Bangkorai hab´ich gar keine Quest angenommen.Eigentlich muss man doch nur im letzten Gebiet die letzte Gebietsquest machen um nach Kalthafen zu kommen. Die hängt mit der Hauptquest zusammen und führt einen nach Kalthafen.
Ich hatte mir jetzt nebenbei auch noch einen Twink hochgezogen. Steinfälle durchgequestet, danach bis 45 hochgegrindet, alle 5 Level die Hauptquest und in Rift (letztes Gebiet) noch die Quest die einen nach Kalthafen schickt.Tannenhirsch schrieb: »Es reicht, wenn man immer nur die Hauptquest macht. In Bangkorai hab´ich gar keine Quest angenommen.Eigentlich muss man doch nur im letzten Gebiet die letzte Gebietsquest machen um nach Kalthafen zu kommen. Die hängt mit der Hauptquest zusammen und führt einen nach Kalthafen.
...wie geschrieben : Stupides Grinden ...muss auch mal sein