Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Der Weg nach Kalthafen

Tannenhirsch
Tannenhirsch
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Frage: Gibt es einen Weg nach Kalthafen, ohne die Hauptquest fortzuführen ?
Es gibt Signaturen ?

Beste Antwort

  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    ...oder zu 'nem Groupmember porten. :)
    Antwort ✓
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nicht dass ich wüsste....
    Hast keine Lust die HQ weiter zu spielen?
    Edited by mareikeb16_ESO on 23. Juli 2015 16:57
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Zu 'nem Guildmember porten...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nicht dass ich wüsste....
    Hast keine Lust die HQ weiter zu spielen?
    Jein. Ich bin gerade dabei, einen Char nur durch stupides Spot-Grinden hochzuleveln .. und in Bangkorai hab´ich maximal Lv42-Mobs (Angaben ohne Gewähr) ... und der Char ist mittlerweile Lv45... :/

    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Zu 'nem Guildmember porten...
    Wäre auch eine Möglichkeit .. wenn mal jemand on wäre :D

    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jemand gerade zufällig in Kalthafen / Die leere Stadt anwesend, der mich *rufen* könnte (Dolchsturz) ?
    Bin z.Zt. mit Hyr Sha online.

    Als Belohnung gibt´s einen Biss von Hyr Sha (sprich : Vampir)... sofern Bedarf besteht.
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hat sich erledigt.
    ...war nur noch 1 HauptstoryQuest bis nach Kalthafen :p
    Es gibt Signaturen ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach und ich hab mich schon gefragt, wieso du einen Chat hochziehst, wenn du die HQ dabei gar nicht machst. Aber wenn nur eine Quest fehlte.... :D
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Eigentlich muss man doch nur im letzten Gebiet die letzte Gebietsquest machen um nach Kalthafen zu kommen. Die hängt mit der Hauptquest zusammen und führt einen nach Kalthafen.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    Eigentlich muss man doch nur im letzten Gebiet die letzte Gebietsquest machen um nach Kalthafen zu kommen. Die hängt mit der Hauptquest zusammen und führt einen nach Kalthafen.
    Es reicht, wenn man immer nur die Hauptquest macht. In Bangkorai hab´ich gar keine Quest angenommen.
    ...wie geschrieben : Stupides Grinden ;) ...muss auch mal sein :p
    Es gibt Signaturen ?
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Maddux schrieb: »
    Eigentlich muss man doch nur im letzten Gebiet die letzte Gebietsquest machen um nach Kalthafen zu kommen. Die hängt mit der Hauptquest zusammen und führt einen nach Kalthafen.
    Es reicht, wenn man immer nur die Hauptquest macht. In Bangkorai hab´ich gar keine Quest angenommen.
    ...wie geschrieben : Stupides Grinden ;) ...muss auch mal sein :p
    Ich hatte mir jetzt nebenbei auch noch einen Twink hochgezogen. Steinfälle durchgequestet, danach bis 45 hochgegrindet, alle 5 Level die Hauptquest und in Rift (letztes Gebiet) noch die Quest die einen nach Kalthafen schickt.
    Bei AD und DC müsste es eigentlich auch so sein das einen die letzte Quest nach Kalthafen schickt. Dauert nur 30 Minuten und dann kann man auch in Kalthafen die Hauptquest machen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.