Hallo,
irgendwie habe ich heute ein neues Verhalten in Bezug auf Mundussteine bzw. mein Sternzeichen.
Habe bislang 'Die Fürstin' genutzt und vielleicht nach 10min Spielzeit habe ich mal meine Charaktereigenschaften geöffnet und das Sternzeichen war weg und ebenso war die Rüstung weniger. Na gut, habe ich mir gedacht, kann passieren. Zur nächsten Fürstin in Auridon gelaufen und ich kann den Stein nicht aktivieren, kein E. Hmm, blöd. Na gut, da gehe ich halt zum nächsten in Glenumbra ... den kann ich auch nicht aktivieren, auch kein E.
Ok, probiere ich mal etwas, porte zum Atronach in Kluftspitze ... den kann ich aktivieren. Gut, ein Anfang, habe jetzt bei C ein Sternzeichen.
Nun porte ich wieder nach Auridon, kann das blöde Ding immer noch nicht aktivieren, aber nun habe ich bei C zwei Sternzeichen stehen und ich trage nicht 5 Teile Doppelstern, noch nicht einmal eines.
Es wird auch angezeigt, das Magicka-Regeneration und Rüstung höhere Werte haben. Wenn das so ist, habe ich nix dagegen, aber so richtig traue ich der Sache nicht.
Mache ich da jetzt etwas falsch, ist das ein neues Feature, kommt das von irgendeinem Addon, hat das eventuell noch jemand? Fragen über Fragen...
Ingame habe ich einen Bug versendet.
Danke und Grüße
Edited by erhi on 23. Juli 2015 20:09