Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mundussteine / Sternzeichen

erhi
erhi
✭✭✭✭✭
Hallo,

irgendwie habe ich heute ein neues Verhalten in Bezug auf Mundussteine bzw. mein Sternzeichen.
Habe bislang 'Die Fürstin' genutzt und vielleicht nach 10min Spielzeit habe ich mal meine Charaktereigenschaften geöffnet und das Sternzeichen war weg und ebenso war die Rüstung weniger. Na gut, habe ich mir gedacht, kann passieren. Zur nächsten Fürstin in Auridon gelaufen und ich kann den Stein nicht aktivieren, kein E. Hmm, blöd. Na gut, da gehe ich halt zum nächsten in Glenumbra ... den kann ich auch nicht aktivieren, auch kein E.

Ok, probiere ich mal etwas, porte zum Atronach in Kluftspitze ... den kann ich aktivieren. Gut, ein Anfang, habe jetzt bei C ein Sternzeichen.
Nun porte ich wieder nach Auridon, kann das blöde Ding immer noch nicht aktivieren, aber nun habe ich bei C zwei Sternzeichen stehen und ich trage nicht 5 Teile Doppelstern, noch nicht einmal eines.
Es wird auch angezeigt, das Magicka-Regeneration und Rüstung höhere Werte haben. Wenn das so ist, habe ich nix dagegen, aber so richtig traue ich der Sache nicht.

Mache ich da jetzt etwas falsch, ist das ein neues Feature, kommt das von irgendeinem Addon, hat das eventuell noch jemand? Fragen über Fragen...
Ingame habe ich einen Bug versendet.

Danke und Grüße
Edited by erhi on 23. Juli 2015 20:09
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Hallo,

    irgendwie habe ich heute ein neues Verhalten in Bezug auf Mundussteine bzw. mein Sternzeichen.
    Habe bislang 'Die Fürstin' genutzt und vielleicht nach 10min Spielzeit habe ich mal meine Charaktereigenschaften geöffnet und das Sternzeichen war weg und ebenso war die Rüstung weniger. Na gut, habe ich mir gedacht, kann passieren. Zur nächsten Fürstin in Auridon gelaufen und ich kann den Stein nicht aktivieren, kein E. Hmm, blöd. Na gut, da gehe ich halt zum nächsten in Glenumbra ... den kann ich auch nicht aktivieren, auch kein E.

    Ok, probiere ich mal etwas, porte zum Atronach in Kluftspitze ... den kann ich aktivieren. Gut, ein Anfang, habe jetzt bei C ein Sternzeichen.
    Nun porte ich wieder nach Auridon, kann das blöde Ding immer noch nicht aktivieren, aber nun habe ich bei C zwei Sternzeichen stehen und ich trage nicht 5 Teile Doppelstern, noch nicht einmal eines.
    Es wird auch angezeigt, das Magicka-Regeneration und Rüstung höhere Werte haben. Wenn das so ist, habe ich nix dagegen, aber so richtig traue ich der Sache nicht.

    Mache ich da jetzt etwas falsch, ist das ein neues Feature, kommt das von irgendeinem Addon, hat das eventuell noch jemand? Fragen über Fragen...
    Ingame habe ich einen Bug versendet.

    Danke und Grüße

    Da wird dir hoffentlich über deinen Bugreport geholfen. Erklären kann ich es auch nicht. Das phänomen mit mehreren Mundussteinen auch ohne Doppelsternset ist bekannt und auch schon oft gemeldet. Kenn z.b. jemanden mit 4 aktiven Mundusteinen. Nachvollziehen konnte er es angeblich auch nie... Vielleicht hast du das gleiche grade entdeckt...

    Im englischen Forum ist vor einigen Tagen (Post schon gelöscht) nen exploit gemeldet worden wie man an mehrere Mundussteine rankommt (da aber mit Doppelsternset). Vielleicht wird jetzt endlich mal gefixt...

    Mehr als melden kannst du es ja nicht.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Ich hatte das Problem mit dem Turm-Mundusstein in Deshaan. Immer als ich mich aus und einlogte oder das Gebiet wechselte war der Buff verschwunden. Aber das war lange vor 1.5. Im Moment funktioniert bei mir alles einwandfrei.
    Edited by FrozenAnimal on 22. Juli 2015 08:37
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint / @FrozenAnimal danke euch beiden jedenfalls für den Kommentar. Aktuell habe ich immer noch die zwei, aber auch zwei erhöhte Werte. Mal schauen, was damit wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.