Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESOTU Konsolenstart - Bekannte Probleme

• Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Ändert mal den Punkt mit den Account/Charakternamen.

Wenn es den Accountnamen statt den Charakternamen anzeigt ist ein Fehler vorhanden, nicht andersrum.
    Für mich ist das ein Riesenstörfaktor.
    Und als RP Fan sogar ein Grund aufzuhören.

Macht da also bitte mal was ^^

Das hier ist schließlich kein CoD oder so n Quark.
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • AradrielBrohum
    AradrielBrohum
    Soul Shriven
    Hallo zusammen. Ich habe Probleme mich anzumelden. bei mir steht:

Anmeldefehler

,,Die Verbindung zum PSN konnte nicht aufgebaut werden. Bitte vergewissert euch, das ihr mit dem PSN verbunden seid und versucht es erneut.´´

Also ich bin mit meinem PSN Angemeldet...
    Wo liegt das Problem?!
    Danke schonmal für die Antwort!!!

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    PSN ist down.... ;)
  • AradrielBrohum
    AradrielBrohum
    Soul Shriven
    Na super :(:|

War ne schnelle Antwort ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @AradrielBrohum, bei Konsole schaue ich immer erst auf die Status Seite ;)

https://status.playstation.com/en-us/
  • AradrielBrohum
    AradrielBrohum
    Soul Shriven
    Das beste ist, Nordamerika geht aber Europa nicht.....
  • Bl4ckSh33p
    Noch ein Fehler auf der Xbox (DE Client): Bei einigen Champion Fähigkeiten fehlt im Tooltip die Dauer bzw. Stärke von Effekten.
  • partyschirmchen
    partyschirmchen
    Soul Shriven
    Ich bin mit dem Support echt unzufrieden. Ich habe das Problem das ich das Pferd usw nicht bekomme obwohl ich die Imperial Edition habe. Steht ja oben das der Fehler bekannt ist, aber groß dran arbeiten tun sie wohl nicht. Und das finde ich ist eine absolute frechheit. Da bezahlt man einen ar... voll Geld für die Imperial Edition und kann trotzdem nur normal spielen und muss überall hin laufen weil das Pferd nicht freigeschaltet wird. Hatte mich so gefreut das das Game auf Konsole kommt und jetzt hat man nur ärger damit. Sehr enttäuschend.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mit dem Support echt unzufrieden. Ich habe das Problem das ich das Pferd usw nicht bekomme obwohl ich die Imperial Edition habe. Steht ja oben das der Fehler bekannt ist, aber groß dran arbeiten tun sie wohl nicht. Und das finde ich ist eine absolute frechheit. Da bezahlt man einen ar... voll Geld für die Imperial Edition und kann trotzdem nur normal spielen und muss überall hin laufen weil das Pferd nicht freigeschaltet wird. Hatte mich so gefreut das das Game auf Konsole kommt und jetzt hat man nur ärger damit. Sehr enttäuschend.
    Hallo!
    Das Pferd ist nicht in deiner Sammlung, richtig?

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • partyschirmchen
    partyschirmchen
    Soul Shriven
    Richtig. Auch sonst fehlt alles was bei der Imperial Edition dabei ist.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Richtig. Auch sonst fehlt alles was bei der Imperial Edition dabei ist.
    Ok. Ich hab nur gefragt, weils sich hier auch schon Leute beschwert haben, dass sie das Pferd nicht bekommen hätten, sie aber nie in ihrer Sammlung nachgesehen haben.......

Ich hoffe, ZOS hilft dir bald, denn ich verstehe deinen Frust.

• partyschirmchen
    partyschirmchen
    Soul Shriven
    Ne in der Sammlung ist leider nichts. Hab mich da schon vorher erkundigt wo das dann zu finden ist. Ist halt blöd das ich es mir als Download Version im Xbox Store geholt habe und es nicht mehr zurück geben kann. Denen ist es sowas von sch.... egal wenn man 99€ bezahlt und nur die 60€ Version spielen kann. Und dann kümmert sich niemand drum, ist ja auch nicht so das das Game nicht schon ein paar Wochen mitlerweile draußen ist. Aber warum sollten die da auch groß dran arbeiten die haben ihr Geld von mir bekommen und ob der Bonuskram geht oder nicht ist denen ja egal, zurückgeben kann ich es ja nicht. Die sind einfach nur auf Geld aus und die zufriedenheit der Spieler ist denen völlig egal. Die werden eher sehen das sie was im Kronenshop änder wo sie noch mehr Geld machen können als sich um so Probleme wie das mit den nichterhaltenen Bonusinhalten zu kümmern.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ist halt blöd das ich es mir als Download Version im Xbox Store geholt habe und es nicht mehr zurück geben kann. Denen ist es sowas von sch.... egal wenn man 99€ bezahlt und nur die 60€ Version spielen kann. Und dann kümmert sich niemand drum, ist ja auch nicht so das das Game nicht schon ein paar Wochen mitlerweile draußen ist. Aber warum sollten die da auch groß dran arbeiten die haben ihr Geld von mir bekommen und ob der Bonuskram geht oder nicht ist denen ja egal, zurückgeben kann ich es ja nicht. Die sind einfach nur auf Geld aus und die zufriedenheit der Spieler ist denen völlig egal. Die werden eher sehen das sie was im Kronenshop änder wo sie noch mehr Geld machen können als sich um so Probleme wie das mit den nichterhaltenen Bonusinhalten zu kümmern.
    Ich hänge mich jetzt recht weit aus dem Fenster, aber ich kann mir das von dir Vermutete nicht vorstellen. Was du da quasi unterstellst wäre eine fahrlässige Vorgangsweise, die schon am Illegalen vorbeischrammt.

Wie jede Firma hat auch Zenimax ein Interesse an zufriedenen Kunden und vor allem einen Ruf zu verlieren.
    Egal ist ihnen ein Problem wie deines sicher nicht - auch oder gerade nicht, wenn nicht alles rund läuft.
    Edited by Calad on 7. Juli 2015 12:01
  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
    Bei mir läuft das Spiel wieder top.
    Eine kleine Einstellung in meiner FritzBox
    hat das Problem mit dem Einwählen behoben.
    Ich hoffe ich habe jetzt keine Abstürze mehr! :)
  • Bl4ckSh33p
    Hallo. Ist das Absicht und bekannt, dass die Werwolf Quest auf 12 runtergestuft wird und die Vampirquest aber auf Stufe 38 bleibt? Hab beide mit einem Level 6 Char probiert. Wolf ging einfach aber Vampir ist sehr schwer. :/
  • TehPrix
    TehPrix
    Soul Shriven
    Moin moin,

ich habe seid ein paar tagen das problem, dass ich sobald ich das spiel starte, nach maximal 3minuten einfach wieder in das home menu gelenkt werde und sich das spiel soft schließt, ich komme maximal bis zur charakter auswahl.
    Hat noch jemand das problem, wisst ihr woran das liegt, der support hat mir geschrieben, dass ich das spiel neu installieren soll oder den bluray catch leeren soll, etc. Hab ich alles mindestens 10 mal gemacht, aber hilft alles nichts.
    Weiß jemand die Lösung?

platform: Xbox One

Lg A.K.
  • Cyb3rPunk76
    Cyb3rPunk76
    ✭✭
    Nur mal zur Ergänzung. Die Quests "Der Gefangene von Jathsogur" und "Mondschein Pfad" sind verbuggt. Die Quest geht nicht weiter, weil sich zu viele Spieler an dem Ort aufhalten.

Im Falle des Mondschein Pfads, kann man noch auf die frühen Morgenstunden ausweichen. Da ist man meist alleine und die Quest kann abgeschlossen werden. Beim Gefangenen geht das nicht mehr.

Würde mir wirklich wünschen, wenn da mal ein Spielleiter etwas helfen könnte, damit man die Quest abschliessen kann. Angeblich arbeitet Zeni ja an einem Fix... bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt, aber sie ist dem Tode schon verdammt nahe!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.