Hallo!partyschirmchen schrieb: »Ich bin mit dem Support echt unzufrieden. Ich habe das Problem das ich das Pferd usw nicht bekomme obwohl ich die Imperial Edition habe. Steht ja oben das der Fehler bekannt ist, aber groß dran arbeiten tun sie wohl nicht. Und das finde ich ist eine absolute frechheit. Da bezahlt man einen ar... voll Geld für die Imperial Edition und kann trotzdem nur normal spielen und muss überall hin laufen weil das Pferd nicht freigeschaltet wird. Hatte mich so gefreut das das Game auf Konsole kommt und jetzt hat man nur ärger damit. Sehr enttäuschend.
Ok. Ich hab nur gefragt, weils sich hier auch schon Leute beschwert haben, dass sie das Pferd nicht bekommen hätten, sie aber nie in ihrer Sammlung nachgesehen haben.......partyschirmchen schrieb: »Richtig. Auch sonst fehlt alles was bei der Imperial Edition dabei ist.
Ich hänge mich jetzt recht weit aus dem Fenster, aber ich kann mir das von dir Vermutete nicht vorstellen. Was du da quasi unterstellst wäre eine fahrlässige Vorgangsweise, die schon am Illegalen vorbeischrammt.partyschirmchen schrieb: »Ist halt blöd das ich es mir als Download Version im Xbox Store geholt habe und es nicht mehr zurück geben kann. Denen ist es sowas von sch.... egal wenn man 99€ bezahlt und nur die 60€ Version spielen kann. Und dann kümmert sich niemand drum, ist ja auch nicht so das das Game nicht schon ein paar Wochen mitlerweile draußen ist. Aber warum sollten die da auch groß dran arbeiten die haben ihr Geld von mir bekommen und ob der Bonuskram geht oder nicht ist denen ja egal, zurückgeben kann ich es ja nicht. Die sind einfach nur auf Geld aus und die zufriedenheit der Spieler ist denen völlig egal. Die werden eher sehen das sie was im Kronenshop änder wo sie noch mehr Geld machen können als sich um so Probleme wie das mit den nichterhaltenen Bonusinhalten zu kümmern.