Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESOTU Konsolenstart - Bekannte Probleme

• Bl4ckSh33p
    Eine Anzeige beim zerlegen im tooltip wo man sieht ob man die Eigenschaft wie robust schon kennt wäre toll.
    Edited by Bl4ckSh33p on 19. Juni 2015 17:25
  • Bl4ckSh33p
    Hallo. Könnt ihr das Problem mit den Xbox Erfolgen bitte beheben? Einige wie auch einer in meiner Gilde hat fast alle Erfolge frrigeschaltet bekommen mit seiner PC Charkopie aber viele wie auch ich haben keinen einzigen freigeschaltet. Einige wären auch sehr einfach wie zB Story Erfolge. Ich bin kurz vor Ende und hab einen Erfolg dafür bekommen. Wenn man so weit ist muss man ja auch die ersten Kapitel gemacht haben deshalb könnte man die spätestens dann mit freischalten.
  • bernhard66
    bernhard66
    Soul Shriven
    wow
    habs wirklich geschafft^^
  • NewcastleDisease
    NewcastleDisease
    Soul Shriven
    Bugs über Bugs über Bugs. Felende NPC's, andauernde Felhlermeldunge (CE-Whatever/ UI Fehler) und nicht zu vergessen fie plötzlichen Re-Logins. Gerade eben "Das Klagelied der Mienenarbeiter". Ich hab die *** Miene komplett abgegrast, habe jedes bißchen Erz gesammelt und natürlich alle 3 NPC's gerettet. Ich mache mich gerade daran die Miene zu verlassen, doch was ist das? Ein Ladebildschirm. Der blieb Circa 10 Minuten. Danach war ich in der Charakter Auswahl. Den eben gespielten Char gewählt. Doch nichts mit Miene fertig. Nachdem die Aussage "Sie sind jetzt erholt" kam war JEGLICHER Fortschritt in der Miene weg.

Ernsthaft, TESO ist nicht einmal Beta reif, ich [Schnipp] solltet euch verdammt nochmal schämen so einen schlecht programmierten [Schnipp] zu verkaufen.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöflicher und beleidigender Kommentare entfernt]
    Edited by ZOS_Dirk on 24. Juni 2015 09:41
  • Bl4ckSh33p
    Mein Bruder hat immer die erholt Meldung beim Login, ich aber nie. Wie kommt das? Ich logge meist in der Stadt / Gasthaus aus wo es ohne Wartezeit geht.
  • Rock-frontmanb16_ESO
    Rock-frontmanb16_ESO
    Soul Shriven
    Moin,
    ein großes Problem finde ich hier erst gar nicht aufgelistet!
    Gildenbank einlagern - seit TESO auf PC erschienen ist haut es die sachen nicht zusammen in der Gildenbank....
    ok auf der PC Version kannst dir ja nette Tools runterladen... aber auf PS4? Im ernst?????
    Hab nicht vor einen Lageristen einzustellen der die ganze zeit die Gildenbank aufräumt.......
  • Bl4ckSh33p
    Bei den Nachrichten wenn man was verkauft wäre es auch toll wenn man sehen könnte was man verkauft hat. :)
  • JellyGummi
    JellyGummi
    Soul Shriven
    Bei mir stürzt das Spiel nur ab (Xbox One). Hab alles probiert und es funktioniert immer noch nicht. BITTE FIXEN!!! Warte schon fast 2 Jahre und nach einem Jahr Verschiebung vom Release sollte es doch eigentlich schnell gehen :(;)
  • Bl4ckSh33p
    Hallo. Ist bekannt dass einige Beschreibungen im Champion System im DE Client keine Angabe der Dauer (für x Sekunden) haben? ZB steht da erhöht Wert x um 100 für und macht noch was. Da fehlt bei einigen die Zeitangabe.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hi, ich kann keine Items stapeln. Das ist sehr nervig weil die Gildenbank auch keine items stapelt und wenn ich Sie im Inventar habe kann ich items nur teilen und nicht stapeln!!! xbox one Plattform
    Edited by Idhaleya on 21. Juni 2015 22:38
  • Bl4ckSh33p
    Was mich auch etwas nervt sind abgehackte Wörter/Sätze. Bei vielen Sequenzen von quests oder auch bei der Zuflucht wenn sich die npcs unterhalten fehlen oft die letzten Wörter eines gesprochenen Satzes.
  • outworld35
    Xbox one
    Beim Ladebilschirm bricht die Musik immer ab.
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Mal als Randnotiz, habe es in Patch Notes vom PC gelesen das der "Fokusierte Ansturm" gefixt wurde damit man nicht ab und an in der Animation hängen bleibt, auf der Playstation kommt es leider doch noch vor.

Gruß
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • Durlok
    Durlok
    Soul Shriven
    ich versuche mich seit 16 uhr 10 einzulogen bei der Xbox one version aber immer kommt da anmeldefehler zeitüberschreitung bei der verbingung zum server versuche es später erneut wieder die frage ist a wie lange soll man da warten und b nach 2 sec ist eine zeitüberschreitung?
  • Bl4ckSh33p
    @Durlok Hast du den Patch schon? Versuch am besten mal deine Xbox komplett auszuschalten und dann nochmal das Spiel zu öffnen. Es sollte dann ein Patch geladen werden.
    Edited by Bl4ckSh33p on 23. Juni 2015 17:26
  • Dexder
    Dexder
    Arneee23 schrieb: »
    Mal als Randnotiz, habe es in Patch Notes vom PC gelesen das der "Fokusierte Ansturm" gefixt wurde damit man nicht ab und an in der Animation hängen bleibt, auf der Playstation kommt es leider doch noch vor.

Gruß

Leider ist die Konsolen Version nicht auf dem stand der PC Version. Sollte in den nächsten Monaten alles nachgereicht werden.
    "Video Games don't affect Kids. If Pacman had affected us as Kids, we'd all be runnin' around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
  • Sannyavi
    Sannyavi
    Soul Shriven
    Hi

Mir fehlen leider die Schatzkarten,alles andere habe ich (was ich komisch finde) verkauft hab ich sie nicht und in der bank/inventar liegen sie auch nicht..... Ticket hab ich auch geschrieben (vor 3-4 tagen)
    das upgrade hab ich via xbox store bezogen
  • pepsicosmos
    Ich finde die größten Probleme sind derzeit

1. die zu langen Wartezeiten beim Laden
    2. im Gruppenbrowser wartet man viel zu lange für eine Ini-Gruppe
    3. auf der Bank werden viele Dinge nicht gestapelt was dazu führt das die Gildenbank ständig am Anschlag ist!
    pepsicosmos - Nord Drachenritter - Gilde: old monkyes with guns

• niXer
    niXer
    Soul Shriven
    Ich würde mir wünschen, dass Gruppenmitglieder auch auf der Radarleiste angezeigt werden, und nicht nur der Gruppenleiter.

Danke
  • Ryo75
    Ryo75
    Soul Shriven
    Was fürn Mist, wieder 15GB runterladen und trotz 100.00er Leitung zeigt der mir doch ne Dauer über 99+ Stunden. Das ist doch krank, ich weiß das ich nicht der einzige bin der gerade zieht aber normal ist das trotzdem nicht. Und sonst läuft Internet bei uns Einwandfrei.
  • NewcastleDisease
    NewcastleDisease
    Soul Shriven
    Ryo75 schrieb: »
    Was fürn Mist, wieder 15GB runterladen und trotz 100.00er Leitung zeigt der mir doch ne Dauer über 99+ Stunden. Das ist doch krank, ich weiß das ich nicht der einzige bin der gerade zieht aber normal ist das trotzdem nicht. Und sonst läuft Internet bei uns Einwandfrei.

Es liegt aber trotzdem an dir. Ich hab eine 25er Leitung, ich bekomme weniger als 3 Stunden angezeigt.
  • autpboglatze
    Ryo75 schrieb: »

Download stoppen und neu starten. Nach dem dritten oder vierten mal geht's schneller ;)

Playstation 4 EU Server (ID AuT_pBo_Glatze_X)
    Vindobona der erste / Tank /Drachenritter / Nord / V16
    Vindobona der Heiler / Heiler / Templer / Argonier / V15
    Vindobona der Brachiale / Feuer Magier / Drachenritter / Nord / 19
    Vindobona der Magier / Zauberer / Hochelf / 38
    Vindobona der Nacht / Nachtklinge Magicka / Hochelf / V1
  • Ryo75
    Ryo75
    Soul Shriven
    Mag ja auch vielleicht hinkommen das bei KD gerade etwas nicht rund läuft :D, aber wie auch immer jetzt sind es nur noch 19 Stunden^^
    sry vergessen, DL stoppen und neustart auch schon versucht, ich weiß das es bei einigen schon geholfen hat aber ich glaube das heute Karma Paypack Day bei mir ist :D
    Edited by Ryo75 on 24. Juni 2015 15:41
  • NewcastleDisease
    NewcastleDisease
    Soul Shriven
    Ich bin ein wenig enttäuscht. Serverwartung, dann ein fast 16 GB großer Patch. Ich habe den DL endlich fertig und logge mich ein um meinen Gaul zu füttern und weitere Stahlwaren zur Analyse zu bringen und werde direkt mit dem altbekannten Popup "UI Fehler" begrüßt. Was auch immer ihr gemacht habt, diesen Fehler habt ihr schonmal nicht behoben.
  • Dexder
    Dexder
    Ich bin ein wenig enttäuscht. Serverwartung, dann ein fast 16 GB großer Patch. Ich habe den DL endlich fertig und logge mich ein um meinen Gaul zu füttern und weitere Stahlwaren zur Analyse zu bringen und werde direkt mit dem altbekannten Popup "UI Fehler" begrüßt. Was auch immer ihr gemacht habt, diesen Fehler habt ihr schonmal nicht behoben.

Meckern auf hohem Niveau.
    "Video Games don't affect Kids. If Pacman had affected us as Kids, we'd all be runnin' around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
  • WickedWeasel67
    Bei "Inneres Licht" von der Magiergilde kann ich die Kugel manchmal um mich kreisen sehen und manchmal nicht, obwohl die Fertigkeit aktiv ist...weiss nicht ob das Problem schon bekannt ist, konnte es zumindest nirgends finden.
  • CeredD
    CeredD
    Soul Shriven
    Guten morgen,

Ich hab ein großes Problem, ich hab die Hauptquest "Der Gott der Intrigen" nicht es kann sein das ich die Quest ausversehen aufgegeben habe da ich die Übersicht verloren hab wie und wo kann ich die Quest wieder finden?
  • ZOS_MichaelM
    Hey @CeredD,
    für Fragen dieser Art, sind in den Foren Spieler helfen Spieler und/oder Hauptquest besser aufgehoben. Dort ist die Chance auf Antwort auch höher ;)
    Besuche den Propheten in der Zuflucht um die Quest erneut aufzunehmen.

Viel Erfolg!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
    xbox one

Ich habe das gleiche Problem mit dem einloggen.
    Ich komme bis zu Charakterauswahl, dann ist Schluß.
    Bin plötzlich wieder im xbox one Startbildschirm. Nervig!
  • Col
    Col
    Soul Shriven
    Moin Moin ,

Habe mir das Spiel am Montag gekauft da funktionierte alles ohne Probleme .
    Ein Tag später war auch damit Schluss , das Spiel stürzt bei der charaterauswahl ab .
    Mittlerweile habe ich schon alles versucht was Google oder Foren so her zu geben haben .
    Deinstalliert , Werkseinstellungen Router alles nichts hilft .

Würde mich über Hilfe freuen .

P.s xbox one
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.