Mal als Randnotiz, habe es in Patch Notes vom PC gelesen das der "Fokusierte Ansturm" gefixt wurde damit man nicht ab und an in der Animation hängen bleibt, auf der Playstation kommt es leider doch noch vor.
Gruß
Was fürn Mist, wieder 15GB runterladen und trotz 100.00er Leitung zeigt der mir doch ne Dauer über 99+ Stunden. Das ist doch krank, ich weiß das ich nicht der einzige bin der gerade zieht aber normal ist das trotzdem nicht. Und sonst läuft Internet bei uns Einwandfrei.
Was fürn Mist, wieder 15GB runterladen und trotz 100.00er Leitung zeigt der mir doch ne Dauer über 99+ Stunden. Das ist doch krank, ich weiß das ich nicht der einzige bin der gerade zieht aber normal ist das trotzdem nicht. Und sonst läuft Internet bei uns Einwandfrei.
NewcastleDisease schrieb: »Ich bin ein wenig enttäuscht. Serverwartung, dann ein fast 16 GB großer Patch. Ich habe den DL endlich fertig und logge mich ein um meinen Gaul zu füttern und weitere Stahlwaren zur Analyse zu bringen und werde direkt mit dem altbekannten Popup "UI Fehler" begrüßt. Was auch immer ihr gemacht habt, diesen Fehler habt ihr schonmal nicht behoben.