Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Blocken und Zaubern - Nah und Fernkampf

  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Das "Block-Casting" wird sich mit dem Kaiserstadt-Update in vielen Fällen erledigt haben, weil dann beim Blocken keine Ausdauer mehr regeneriert.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Migoda schrieb: »
    Das "Block-Casting" wird sich mit dem Kaiserstadt-Update in vielen Fällen erledigt haben, weil dann beim Blocken keine Ausdauer mehr regeneriert.
    Für mich ist das kein Problem: meine Ausdauerregeneration ist jetzt schon unterirdisch ;). Ich regeneriere wie gesagt mit Buße und verwende Blockcasting ohnehin nur beim Flächenschaden machen.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Ja, in diesem spezielleren Fall dürfte das auch weiter funktionieren. Aber im Allgemeinen wird es deutlich erschwert.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Mein DK hat eine Epische Stam Reg von 400 (gewollt will mich auf die KS vorbeireiten) habe mit blockcast keine Probleme :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    es gibt sehr viele magickaskillungen die einen ordentlichen reg haben. seid der werwolfänderung (15% mehr reg), vr10 reg buffood und eventuell noch eine unterstützende rasse kann man eine magicka skillung duraus auf einen höheren ausdauerreg pushen als so manche staminaskillung drin hat. um nicht genug regeneration zu haben um nur 2-3 mal zu blocken und danach auch nicht mehr in der ausdauer hoch zu kommen ist schon ziemliches schönreden. fürs blocken ist halt nur ausdauereg notwendig nicht unbedingt ein grosser ausdauerpool und das ist ohne weiteres möglich.

    Mit dem nächsten großen Update kommen ja so einige Änderungen. Wie zum Beispiel, dass man beim blocken keine Ausdauerregeneration mehr hat. Von daher wird man in naher Zukunft nicht mehr dauerblocken können.
    Edited by FrozenAnimal on 22. Juli 2015 11:13
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Meine Frage: Geht die Haltbarkeit des Stabes nicht kaputt, wenn man immer abblockt? Ist schliesslich auch nur ein Stück hOLZ
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Und weil es nur ein Stück Holz ist, blockt es auch nicht so viel Schaden wie ein Schild. Die Haltbarkeit kann dabei aber nicht runter gehen, weil Waffen keine haben. Waffen können verzaubert werden und haben dann eine Verzauberungsladung. Die verbraucht sich aber nur bei Angriffen.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Cruentus schrieb: »
    Und weil es nur ein Stück Holz ist, blockt es auch nicht so viel Schaden wie ein Schild. Die Haltbarkeit kann dabei aber nicht runter gehen, weil Waffen keine haben. Waffen können verzaubert werden und haben dann eine Verzauberungsladung. Die verbraucht sich aber nur bei Angriffen.

    Ok,danke
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    Migoda schrieb: »
    Das "Block-Casting" wird sich mit dem Kaiserstadt-Update in vielen Fällen erledigt haben, weil dann beim Blocken keine Ausdauer mehr regeneriert.
    Für mich ist das kein Problem: meine Ausdauerregeneration ist jetzt schon unterirdisch ;). Ich regeneriere wie gesagt mit Buße und verwende Blockcasting ohnehin nur beim Flächenschaden machen.

    eben deswegen bezweifel ich auch, dass das wirklich so überzogen funktioniert, wie oben beschrieben....evenn if man auf die ausdauerreg iwas drauf haut, fehlt eben selbiges an anderen stellen, agicakosten wie ausdauernd und oft ich hauen kann mit magica usw....kA also...ich würde auch fürs pvp nix auf ausdauerreg geben, scherben nehm ich aber gerne auf :P

    stoffis sind stoffis, mittlere rüsi leute sind eben dieses, die boni aus der schweren fehlen meist, warum sollen die stpffis usw nicht dennoch blocken können im kampf? zumal sie auch im block weit mehr in die f.... bekommen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. Juli 2015 20:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.