Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Auf welches DLC freut ihr euch am meisten?

• Birke
    Birke
    ✭✭✭
    auf das Justizsystem teil 2. damit man den Pösen Puben und Damen endlich mal eins auf die 12. geben darf.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Orsinium
    Birke schrieb: »
    auf das Justizsystem teil 2. damit man den Pösen Puben und Damen endlich mal eins auf die 12. geben darf.

ja bis dahin muss ich aber noch gewissentlich lug und trug hochspielen und die errungenschaftne fertig haben. sicher ist sicher x)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Kaiserstadt
    Das wird sich dann eh nur auf Kopfgelder beziehen für die dich auch die Wachen bei Sichtkontakt killen.
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Kaiserstadt
    Ich denke, dass ich von der Kaiserstadt langfristig am meisten etwas davon haben werde, da ein PVP Gebiet auch Endkontent ist. Wrothgar/Orsinium habe ich nach kurzer Zeit durchgespielt und dann ist es uninteressant.

Dunkle Bruderschaft: kommt drauf an, wie das gemacht wird. Handelt es sich hier nur um Questreihen (siehe Magiergilde, Kriegergilde) oder kann man etwas mit anderen Spielern unternehmen (siehe Unerschrockene, Dailys).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.