ademmelb16_ESO schrieb: »Ich bin mit dem welcome back we - beta tester dingens ins Spiel eingestiegen.
Sprich recht spät nach release.
Aber einiges ist einfach unverständlich für mich.
PvP: ein lag das die hälfte zu viel wäre...
Habe heute 5 min versucht fähigkeiten zu zünden im zerg ohne das sich irgendwas getan hätte...
Bin zwar nicht gestorben, aber konnte auch nichts machen.
Als ich mich verkrümmelt hatte war mein char nur mehr verbugt...
18k life von 24k und es stieg trotz heal nicht mehr...
PvP also total unspielbar...
Pve: kurz vor vr 10 war ich mit den Gebieten fertig.
Dann würde Kargstein kommen...aber alles grp -content.
Ich habs mittlerweile aufgegeben für den content da eine grp zu suchen.
Es wird einfach nichts, nach fast 1 monat - nix !
Ebenso silver/gold dailys...wenn ich da 1 mal die woche was finde ist es ein glück !
Ja, ich habe eine Gilde, aber die ist eher klein und somit findet man da selten eine grp.
Wie soll man irgendwas machen wenn ab vr10 keine grp zu finden ist und das pvp so abartig zickt,
das es unspielbar ist ?
Wüsste echt nicht was ich noch machen soll ?
Bin mit Mühe und Not vr 12 geworden, aber wenn das so weiter geht habe ich echt keinen Nerv mehr auf das game...
Ich sehe auch nicht was ich besser/anders machen könnte...
Bin für konstruktive Ideen immer offen !
Aber als Neueinsteiger ist das Spiel echt fürchtbar...
Wieso Neueinsteiger? Du bist offenbar schon im Endcontent angekommen. Da gibt es dann halt nur noch Gruppeninhalte (Inis, Raids, Kargstein) oder PvP. Ist halt ein MMO.ademmelb16_ESO schrieb: »Aber als Neueinsteiger ist das Spiel echt fürchtbar...
aber wenn das so weiter geht habe ich echt keinen Nerv mehr auf das game...
ademmelb16_ESO schrieb: »Ich bin mit dem welcome back we - beta tester dingens ins Spiel eingestiegen.
Sprich recht spät nach release.
Aber einiges ist einfach unverständlich für mich.
PvP: ein lag das die hälfte zu viel wäre...
Habe heute 5 min versucht fähigkeiten zu zünden im zerg ohne das sich irgendwas getan hätte...
Bin zwar nicht gestorben, aber konnte auch nichts machen.
Als ich mich verkrümmelt hatte war mein char nur mehr verbugt...
18k life von 24k und es stieg trotz heal nicht mehr...
PvP also total unspielbar...
Pve: kurz vor vr 10 war ich mit den Gebieten fertig.
Dann würde Kargstein kommen...aber alles grp -content.
Ich habs mittlerweile aufgegeben für den content da eine grp zu suchen.
Es wird einfach nichts, nach fast 1 monat - nix !
Ebenso silver/gold dailys...wenn ich da 1 mal die woche was finde ist es ein glück !
Ja, ich habe eine Gilde, aber die ist eher klein und somit findet man da selten eine grp.
Wie soll man irgendwas machen wenn ab vr10 keine grp zu finden ist und das pvp so abartig zickt,
das es unspielbar ist ?
Wüsste echt nicht was ich noch machen soll ?
Bin mit Mühe und Not vr 12 geworden, aber wenn das so weiter geht habe ich echt keinen Nerv mehr auf das game...
Ich sehe auch nicht was ich besser/anders machen könnte...
Bin für konstruktive Ideen immer offen !
Aber als Neueinsteiger ist das Spiel echt fürchtbar...
Die Quests in Kargstein führen ausnahmslos alle in instanzierte Gruppenverliese.Kann man in Kargstein nicht einfach mitlaufen? Ich hatte es ja nur auf dem PTS damals getestet, aber man sollte doch da auch als Einzelspieler sich Fremden anschließen können, auch ohne invite?
Dungeons und Raids ok, dass geht leider nicht - aber so die Quests dort? Ich spiele ja mit Beschwörungen und da kann man auch gut so Gruppenbosse machen, weiß aber nicht ob das für den Ersteller des threads eine Alternative wäre, bin wie gesagt da ewig nicht mehr gewesen, daddel aktuell weiter unten