Guten Tag,
Wir spielen auf Seiten des Dominions, sind aber noch sehr klein, da wir derzeit nur 3 Mitglieder haben.
Doch jede Gilde fängt klein an.
So eben auch wir.
Ich biete viel und fordere wenig:
Was ich/wir bieten:
-Eine militärische Kommandostruktur, die im PVP zu tragen kommt.
-einen hervorragenden Strategen für PVP.
-Spaß und Abwechslung
-niemand wird zu etwas gezwungen was er partout nicht möchte. (Dennoch sollte man Kompromissbereit sein)
-Wenn alles klappt, bieten wir in allen Berufen gute Gegenstände an.
-Egal welches Level, man ist willkommen und wird gefördert.
-Bei uns wird niemand ausgebeutet, oder muss sein ganzes Gold investieren.
-Man muss nicht täglich viele Stunden online sein.
-Einen guten Wissensstand über das Elder-Scrolls-Universum. (Spiele seit Morrowind)
Was fordere ich?
-Eine gewisse Aktivität sollte schon gezeigt werden. (Mindestens 5-6h die Woche, allerdings kann man auch hier mit mir reden, da ich weiß, dass es Tätigkeiten gibt, die zeitlich sehr begrenzen)
-Keine "Noob-Kiddies, die nur herumplärren" und niemand der ständig auf anderen herumhackt. (man sollte die deutsche Sprache zumindest so weit beherrschen, dass man sich gut verständigen kann; auch sollte man sich eher gewählt ausdrücken, da niemand einen beleidigenden Choleriker am anderen Ende der Leitung möchte)
-In PVP gilt es meine Befehle, und die der Offiziere, die einem übergeordnet sind, Folge zu leisten, auch wenn es heißt man muss einen Sektor bewachen, wo nichts passiert. Ich habe meine Gründe dafür. Rambos, die nur "killen" wollen sind hier fehl am Platz. (das heißt aber nicht, dass man nie zum kämpfen kommt)
-Man sollte ein Headset haben, um zumindest ansatzweise Spaß an einer Gilde haben zu können.
-Offiziere und Spieler, die ihre Befugnisse missbrauchen werden sofort entfernt.
Allerdings ist es nicht so, dass man nicht mit mir reden kann. Wer Fragen oder Probleme sieht, dass er aufgenommen werden könnte, soll sich nicht scheuen diese zu stellen. Ich versuche zu helfen so gut es mir möglich ist.
Wer Interesse hat kann mich hier anschreiben.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.