Quagmire4german4 schrieb: »
Quagmire4german4 schrieb: »
diese befinden sich alle in kargstein 2 v12er also Ätherisches Archiv und die Zitadelle von Hel Ra und ein v14 er Das sanctum ophidia
ach du kannst auch raids mit randoms machen AA und helra läuft man ja jmittlerweile im schlaf^^
aber warum tretest du nichzt einfach einer gilde bei?
Quagmire4german4 schrieb: »ach du kannst auch raids mit randoms machen AA und helra läuft man ja jmittlerweile im schlaf^^
aber warum tretest du nichzt einfach einer gilde bei?
Bin schon dabei einer Gilde beizutreten.
Habe deswegen auch vor ein paar Tagen einen Suchthread eröffnet. Ob die Suche nun erfolgreich endet oder nicht kann ich leider nicht beeinflussen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Also ich sehe hier ein paar passende Gilden http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/145925/liste-deutschsprachiger-gilden-aktuell/p1
Näheres findest du eh nur durch miteinander spielen heraus.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Warst du denn mal in ihrem Gildenchannel/TS?
Da es für euch nur Sprachchat gibt werden sie ja wohl dort kommunizieren.
Verbalinkontinenz schrieb: »weeste quagmire. bei dir ist immer alles *** und blöd. auf jeden konstruktive idee und möglichkeit des probierens hast du immer was zu meckern, auszusetzen oder einen grund es gar nicht erst zu versuchen. bei dir ist echt jeder versuch einer hilfeleistung zur problemlösung echt perlen vor die säue.
Quagmire4german4 schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Warst du denn mal in ihrem Gildenchannel/TS?
Da es für euch nur Sprachchat gibt werden sie ja wohl dort kommunizieren.
Über Sprachchat wird auch auf Konsole nicht kommuniziert. Das hätte ich gesehen, da ich obwohl ich die Lautstärke fur den Sprachchat auf 0 habe dennoch imner wieder sehe wenn jemand im Gildenchat redet, was bei der letzten Gilde (und auch bei allen Handelsgilden sowie dem öffentlichen Sprachchat)nicht der Fall war.
Wenn wir auf Konsole miteinander reden wollen laden wir uns einfach in Partys ein.
ZOS gab uns halt keine Möglichkeit zur Kommunikation, weswegen jeder Konsolenspieler jetzt vor solchen Problemen steht.
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS gab uns halt keine Möglichkeit zur Kommunikation, weswegen jeder Konsolenspieler jetzt vor solchen Problemen steht.
Im Endeffekt scheinen aber so einige Consoleros das Problem doch dennoch bewältigt zu bekommen oder?
Ihr Konsoleros habt mein Mitgefühl.
Stellt sich nur die frage wie leidensfähig das gro der Konsolenspieler ist bezüglich der Gruppensuche ohne textchat. (wenn die Masse in Kargstein Einzug erhält)
Quagmire4german4 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS gab uns halt keine Möglichkeit zur Kommunikation, weswegen jeder Konsolenspieler jetzt vor solchen Problemen steht.
Im Endeffekt scheinen aber so einige Consoleros das Problem doch dennoch bewältigt zu bekommen oder?
Wenn man sich die offiziellen Zahlen ansieht ist es nur ein winziger Bruchteil.
Hier mal zwei Beispiele. (Die Zahlen sieht man bei den Trophys)
Kargstein Questreihe beendet haben 0,1% aller Spieler
Alle (nicht Veteranen)Verliese haben 1,7% aller Spieler abgeschlossen.
Gäbe es eine Kommunikationsmöglichkeit wären es sicherlich viele mehr.